Ihr Lieben, hier auf meinem Blog und auf meinen Social-Media-Kanälen ist es gerade etwas ruhiger. Und das bedeutet: „hinter den Kulissen“ tut sich einiges! 😅

Deshalb gebe ich euch heute ein kurzes Update, woran mein Team und ich in den letzten Wochen und Monaten intensiv gearbeitet haben (und immer noch arbeiten) und verrate euch vorab schon einmal, dass soeben der Ticketverkauf für meine Kochkurse in Hamburg und mein Retreat in Österreich begonnen hat! 🥳

Aber von vorne:

🚀 Seit Anfang Januar läuft mein 4-wöchiger Online-Kurs „Zuckerfrei Kickstart“ und die Teilnehmer sind richtig aktiv und motiviert! Das Feedback ist unglaublich positiv und das freut mich natürlich sehr!


🚀 Anfang Februar biete ich meinen kostenlosen 5-tägigen Zuckerfrei Mini-Kurs wieder an – hier kannst du dich in die Warteliste eintragen!

🚀 Wer nach dem Mini-Kurs weiter machen will, kann das im Rahmen meines 7-wöchigen Zuckerfrei Online-Kurses machen, der pünktlich zur Fastenzeit starten wird – auch dazu alle Infos demnächst! (Trag dich auch dazu am besten in die Warteliste für den kostenlosen Zuckerfrei Mini-Kurs ein, um die Infos nicht zu verpassen, wenn du Interesse hast!)

🚀 Am 04.02.2020 erscheinen direkt zwei neue Bücher von mir („Zuckerfrei express“* und „Frühstück zuckerfrei“*) – auch für die Buchveröffentlichung bereiten wir gerade noch einiges vor!

🚀 Außerdem stehen die Termine für meine nächsten Kochkurse endlich fest! Darauf freue ich mich schon sehr, denn 2019 habe ich eine Pause eingelegt, aber die Nachfrage war so groß, dass ich dieses Jahr wieder 4 Kurse in meiner Heimatstadt Hamburg geben werde:
  • 09.05.2020, 11-15 Uhr, Workshop „Zuckerfrei im Alltag“ in Hamburg
  • 09.05.2020, 17-21 Uhr, „Meal Prep“-Workshop in Hamburg
  • 06.06.2020, 11-15 Uhr, Workshop „Zuckerfrei im Alltag“ in Hamburg
  • 06.06.2020, 17-21 Uhr, „Meal Prep“-Workshop in Hamburg


Die Buchung ist ab sofort möglich! Klicke hier, um zu den Kochkursen zu gelangen!


🚀 Außerdem werde ich vom 24.-29. Mai 2020 noch ein Retreat in Österreich geben. Auch hier ist die Anmeldung nun endlich möglich!

Klicke hier, um zu den Infos zu meinem Österreich-Retreat zu gelangen!

 

Wichtig: Ich weiß, meine Retreats und Kochkurse sind immer schnell ausgebucht – bitte buche dennoch nur, wenn du sicher bist, dass du auch teilnehmen kannst. Das erspart uns sehr viel Arbeit! 😉


🚀 Ende Februar geht es für mich dann nach Mallorca, wo ich zwei Retreats geben werde. Auch hier sind leider noch einmal Teilnehmerinnen abgesprungen und Plätze frei geworden – melde dich bei Interesse einfach per E-Mail bei uns.
Vielleicht lernen wir uns ja bei einem meiner Events persönlich kennen oder du hast Lust, an einem meiner Online-Events teilzunehmen! 😍
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.