Vor wenigen Wochen fand mein erster Zuckerfrei Mini-Kurs statt, an dem insgesamt über 14.000 meiner Leserinnen und Leser teilgenommen haben – vielleicht warst du ja auch dabei! :-)

Ich habe wahnsinnig viel positives Feedback bekommen, in den letzten Wochen alles ausgewertet und schon die Online-Kurs-Pläne für kommendes Jahr gemacht!

Da der Mini-Kurs so gut angekommen ist und die Nachfrage so groß ist, habe ich entschieden, ihn in erweiterter Form nun wieder anzubieten!

 

Ziel des Kurses ist, 5 Tage lang auf raffinierten Zucker zu verzichten!

Am Ende des 5-tägigen Mini-Kurses hast du ca. 450 g zugesetzten Zucker gemieden* und kennst die nächsten Schritte, die du gehen musst, um den „Teufelskreis Zucker“ endlich dauerhaft zu durchbrechen!
x

(* Der Durchschnitts-Deutsche isst pro Tag 90 g Zucker – diesen meidest du an den 5 Kurstagen und sparst somit 450 g raffinierten Zucker ein!)

Das bekommst du im Mini-Kurs:

  • 4 fünftägige, vegetarische Wochenpläne (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) mit Rezepten von meinem Blog inkl. Einkaufslisten als Download
  • 5 Arbeitsblätter als Download mit täglichen Aufgaben, die dir Schritt für Schritt dabei helfen, deinen Zuckerkonsum zu reduzieren
  • tägliche E-Mails, die dich durch den Mini-Kurs führen
  • 1 Monat Zugang zur Kursplattform
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.