WERBUNG Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit: In diesem Beitrag stelle ich euch meine gesunden Geschenkideen vor! Ein bisschen Zeit bis Weihnachten bleibt uns ja zum Glück noch (ich habe aber immerhin die ersten Geschenke schon beisammen)! Wenn ihr auch noch Geschenke für eure Liebsten braucht, helfen euch meine Vorschläge vielleicht weiter. Darunter sind Dinge, die ich selbst schon verschenkt habe, noch verschenken werde und solche, die noch auf meinem eigenen Wunschzettel stehen oder die mich seit längerem begleiten und überzeugt haben.

 

Außerdem habe ich in diesem Beitrag auch noch ein Gewinnspiel für euch – ihr könnt fünf 2er Sets meines Pure Food Store Christmas Granolas gewinnen!

 

 

1 Pure Food Store Christmas Granola

In der Weihnachtsbäckerei… bereitest du dein super leckeres Christmas Granola mit dieser Backmischung in wenigen Minuten zu! Das enthaltene Winter Zauber-Gewürz von Spicebar mit Ceylon Zimt, Orange, Anis, Kardamom, Zitrone, Fenchel und Tonkabohne verströmt im Nu wunderbaren Weihnachtsduft! In Kombination mit Haferflocken, getrockneten Sauerkirschen, Walnüssen, Mandeln, gepuffter Quinoa und Kürbiskernen ist das Granola perfekt für’s Advent-Frühstück und natürlich zum Verschenken! Schnell sein lohnt sich – diese Limited Edition ist nur kurze Zeit erhältlich! Das Christmas Granola wurde in kleiner Auflage von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Märkisch-Oderland e.V. abgefüllt.

2 New York Christmas Brunch

Das Buch „New York Christmas Brunch“* von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup, erschienen im Hölker Verlag, ist der Nachfolger von „New York Christmas“*. Ich liebe schon „New York Christmas“* – ein wunderschönes „Coffee Table Book“, das zum Träumen einlädt. Beim Durchblättern von „New York Christmas Brunch“* denke ich wieder an letztes Jahr zurück – als ich über Silvester mit meinem Mann in New York war. An einem kalten Winter-Sonntag mit einer Tasse Tee auf dem Sofa zu sitzen und davon zu träumen, vor der den Tag mit einem Christmas-Brunch in New York zu beginnen, klingt für mich ziemlich gut! Genau wie der Vorgänger ein wunderschönes Buch mit neu interpretierten klassisch-amerikanischen Frühstücksrezepten.

 

3 Das Brotgewürz Spicebar x Hannah Frey

Das Leben ist zu kurz für schlechte Gewürze! Deshalb habe ich mediterrane Gewürze und Kurkuma zu einem Brotgewürz zusammengemixt, um Broten, Brötchen und Co. noch mehr Geschmack zu verleihen – zuckerfrei, bio und natürlich unglaublich lecker! Hergestellt werden die Gewürzmischungen in der Berliner Spicebar-Manufaktur.

4 Buch „Veggie Hotels“

Das Buch „Veggie Hotels – Vegetarisch-Vegan Reisen mit Genuss“*, herausgegeben und zusammengestellt von Karen Klein, Thomas Klein und Peter Haunert, erschienen bei teNeues, ist ein tolle „Coffee Table Book“, das zum Träumen einlädt. Im Buch wird auch das Boutiquehotel Cal Reiet in Santanyi, Mallorca, vorgestellt, in dem meine Retreats stattfinden. Neben Cal Reiet werden in „Veggie Hotels*“ über 60 weitere vegetarische und vegane Hotels aus aller Welt vorgestellt – inklusive leckerer Rezepte. Ein schönes Geschenk für alle, die gerne reisen und sich für eine gesunde Ernährung interessieren.

 

5 Ball Mason Jar Fermentations-Set

Im Winter liebe ich es, Gemüse zu fermentieren (ok, nicht nur im Winter, aber dann besonders oft)! Ob Sauerkraut, Kimchi, Tomaten oder Rote Bete – mit dem Ball Mason Jar Fermentier Set könnt ihr Gemüse ganz leicht haltbar machen. Durch die Mason Jar Fermentier Aufsätze können Gase und damit Druck aus dem Glas entweichen, ohne dass Sauerstoff hinein gelangt. So bleibt das Glas steril, es kommen keine Keime ins Glas und das Gemüse bleibt garantiert frisch. Meine Anleitung zum Fermentieren findet ihr hier.

6 Isolierbehälter „Bo“ von EcoBrotbox für Porridge, Suppen und Co.

Gerade jetzt im Winter liebe ich ja Porridge – und nehme ihn manchmal morgens mit ins Büro. Damit er schön warm bleibt, gebe ich ihn in meinen 0,5 l umfassenden Isolierbehälter „Bo“ von EcoBrotbox. Er hat einen Deckel mit Schraubverschluss und Dichtungsring – und ist somit zu 100 % auslaufsicher! Der Isolierbehälter hält beispielsweise auch Suppen über mehrere Stunden warm, aber auch Kaltes über mehrere Stunden kalt.

7 Wochenplaner „Energize your life“

„Energize your life“* ist ein Wochenplaner für 2019 mit Yogaübungen und Wohlfühlrezepten. Zudem sind Tipps enthalten, die dabei helfen, den Wocheneinkauf zu planen, damit man seine Vorsätze einhalten und umsetzen kann. Im Kalender ist außerdem genügend Platz für Termine.

 

8 Moleskine Recipe Journal

Mit diesem Notizbuch hat bei mir vor Jahren alles begonnen: Als ich anfing, mich nach dem Clean Eating-Konzept zu ernähren, habe ich meine ersten Rezepte in meinem Moleskine Recipe Journal* notiert. In meiner „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe habe ich schon mehrmals gelesen, dass die Gruppenmitglieder nicht wissen, wo sie all die leckeren Rezepte sammeln sollen. Allen, die ihre Rezepte gerne handschriftlich festhalten möchten, kann ich dieses Notizbuch empfehlen.

 

9 Vitamix ASCENT A3500i

Dass ich ein großer Vitamix-Fan bin, wisst ihr mit Sicherheit schon. Der Vitamix ist und bleibt der Ferrari unter den Mixern. Das High-End-Gerät möchte ich in meiner Küche und bei meinen Kochkursen nicht mehr missen. Seit kurzem ist das neue Modell, der Vitamix ASCENT* auf dem Markt. Zu Weihnachten einfach Geld wünschen, um für den Hochleistungsmixer zu sparen oder die ganze (Groß-) Familie zusammenlegen lassen! ;-)

 

10 Monogramm-Tassen von Anthropologie

Meine Monogramm-Tassen von Anthropologie* mit den goldenen und schwarzen Monogrammen habe ich bereits vor einigen Jahren gekauft – und liebe sie noch immer!

(Leider schon wieder ausverkauft!)

 

11 Sonniger Winter von Primavera

Ein sonniger Winter – das ist mein Traum! Denn ehrlich gesagt bin ich kein großer Winter-Fan, ich mag Sonne und Wärme viel lieber. Da ist die Duftmischung „Sonniger Winter“ von Primavera* genau richtig für mich! Der Duft zaubert direkt gut Laune und ist auch als Airspray erhältlich*.

 

12 Ecobrotbox Bento Flex+

Die Bento Flex+ ist eine große Lunchbox mit 1,4 l Füllvolumen (und wiegt trotzdem nur ca. 416 g). Die Lunchbox hat eine flexibel einsetzbare Trennwand, was ich immer sehr praktisch finde, da ich meist verschiedene Speisen mitnehme. Durch einen Dichtungsring ist die Lunchbox auch auslaufsicher und kann einfach transportiert werden, ohne, dass man Angst haben muss, dass etwas ausläuft. Einer meiner beiden Favoriten von EcoBrotbox!

13 Winter Zauber-Gewürz von Spicebar

Das Winter Zauber-Gewürz von Spicebar steckt in unserem Pure Food Store Christmas Granola und ist separat bei Spicebar erhältlich. Die Kombination aus Ceylon Zimt, Orange, Anis, Kardamom, Zitrone, Fenchel und Tonkabohne verströmt im einen wunderbaren Weihnachtsduft. Die Gewürzmischung eignet sich zum Backen, ich gebe sie aber meist in meinen Porridge.

Gewinnspiel – Ich verlose 5 x 2 Tüten meines Christmas Granolas

Du hast hier auf meinem Blog die Chance, eines von fünf 2er Sets meines Pure Food Store Christmas Granolas  zu gewinnen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Mittwoch, den 05.12.2018, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland bzw. mit deutscher Versandadresse.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet! Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Gesundheitswissenschaftlerin aus Leidenschaft: ich bin Hannah, das Gesicht hinter Projekt: Gesund leben. Ich blogge über Clean Eating, Fitness und Entspannung – also alles rund um das Thema Gesundheit. Zu einem gesunden Leben möchte ich auch dich motivieren und inspirieren. Ich freue mich, wenn du mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Bloglovin folgst und meinen Newsletter abonnierst.

463 Kommentare
  1. Lex
    Lex sagte:

    Hallo liebe Hannah,
    das Granola klingt köstlich, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf und wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG Lex

    Antworten
    • Janine Haneke
      Janine Haneke sagte:

      Tolle Aktion liebe Hannah!
      Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, so liebe ich dich bereits dein Kokos-Granola heiß und innig. Das wäre mal ein neuer Geschmack!
      Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel!

      Antworten
  2. Xenia Sever
    Xenia Sever sagte:

    Einen wunderschönen 1. Advent, liebe Hanna!

    Durch Deine Bücher und Ratschläge habe ich für mich meinen „zuckerfreien“ Weg gefunden – an dieser Stelle möchte ich Danke sagen! Weiter so!

    Herzlichst
    Xenia

    Antworten
  3. Maike
    Maike sagte:

    Ah einer meiner Wunschzettelwünsche, aber wer weiß ob ich vielleicht hierdurch schon diesen Wunsch erfüllt bekomme. Schöne Weihnachtstage euch allen :-)

    Antworten
  4. Jennifer
    Jennifer sagte:

    Liebe Hannah,
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Und finde deine Idee sehr toll.
    Somit will auch ich in den Lostopf hüpfen.
    LG Jennifer

    Antworten
  5. Ulli
    Ulli sagte:

    Liebe Hannah,
    ich habe keine Ahnung, was ein Granola ist und was man damit alles machen kann. Da ich aber gerne dazu lerne, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. :)
    Einen besinnlichen 1. Advent!

    Antworten
  6. katharina
    katharina sagte:

    Liebe Hanah,
    Seit vielen Monaten/ja schon Jahren bin ich ein stiller Mitleser bei Instagram und habe gerade heute Dein rote Beete shakshuka nachgekocht, so so lecker! Wie alle deine Kreationen.
    Ich lebe in China aber das ist kein Grund auf cleanes essen zu verzichten, deine Rezepte, die Produkte aus dem purefoodstore und mein Thermomix machen es möglich.
    Mach weiter so, ich freue mich immer über neue Kreationen zum ausprobieren und kennenlernen!
    Viele Grüße aus Nanjing,
    Katharina

    Antworten
  7. Silvia Mayer
    Silvia Mayer sagte:

    Ho Ho Ho!
    Liebe Hannah, welch eine tolle Idee von dir.
    Möchte auch gerne im Lostopf sein.
    Hab einen besinnlichen, ersten Advent.

    Antworten
  8. Olivia
    Olivia sagte:

    Da ich das Weihnachtsgranola gerade zum Frühstück hatte und sehr begeistert bin, hüpfe ich mit Freunden in den Lostopf. Tolle Aktion – Vielen Dank.

    Antworten
  9. Melanie
    Melanie sagte:

    Habe schon viel von dir nachgekocht und alles war bisher köstlich. Daher würden wir uns über das granola sehr freuen. und vllt. überzeuge ich meinen Sohn dann mal was anderes als süße Cornflakes zu essen. :)

    Antworten
  10. Juliane
    Juliane sagte:

    Liebe Hannah, was für unglaublich tolle Ideen du hier gesammelt hast! Da ist gleich das ein oder andere auf meinen Wunschzettel gewandert! Dein Granola würde ich natürlich wahnsinnig gern probieren!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße, Juliane

    Antworten
  11. Merle
    Merle sagte:

    Was für eine wunderschöne Idee… da probiere ich doch auch gleich mein Glück!

    Liebe Grüße aus Bremen und einen schönen ersten Advent

    Antworten
  12. Vernice Pauly
    Vernice Pauly sagte:

    Liebe Hannah,
    das ist ja eine tolle Aktion. Deine Vorschläge für gesunde Weihnachtsgeschenke finde ich auch echt gut. Ein paar Dinge davon stehen sogar auf meiner Wunschliste. Das Granola wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Familie.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Antworten
  13. Selina Gertenbach
    Selina Gertenbach sagte:

    Hallo liebe Hannah, ich bin seit gut einem Jahr zuckerfrei. Das habe ich deinen Motivierenden Worten und den super Rezepten geschafft Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. LG Selina

    Antworten
  14. Susanne Peitsmeier
    Susanne Peitsmeier sagte:

    Hallo Hannah,
    nur zu gerne würde ich das Granola-Set gewinnen. Habe gerade zum 2.Mal die 40 Tage ohne Zucker Challenge hinter mich gebracht und fühle mich total wohl, da käme der Gewinn gerade zur richtigen Zeit

    Antworten
  15. Janin
    Janin sagte:

    Hallo Hannah,

    Toller Beitrag und schöne Produkte. Ich würde mich über das Granola sehr freuen. Dann kann ich es abends bei Kerzenschein auf der Couch genießen.

    VG Janin

    Antworten
  16. Bianca
    Bianca sagte:

    Liebe Hannah,
    vielen lieben Dank für deine tollen Geschenkideen und natürlich deine leckeren Rezepte….wow! Mach bitte weiter so! Vielleicht hab ich Glück und darf bald mal dein Weihnachts-
    Granola probieren….schönen 1.Advent

    Antworten
  17. Sandra
    Sandra sagte:

    Ich bin total begeistert von deinen Rezepten und Mischungen für Granolas. Die werten mein Frühstück total auf :) und zu dieser Jahreszeit würde das Weohnachtsgranola super passen. Würde mich sehr freuen:)

    Antworten
  18. Kathi
    Kathi sagte:

    Liebe Hannah, vielen Dank für die tolle Geschenkinspiration Es ist jedes Jahr so schwierig etwas Passendes zu finden – es soll ja nicht in der Ecke rumstehen. Vielleicht werde ich den ein oder anderen Tipp umsetzen Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir️

    Antworten
  19. Kirsten
    Kirsten sagte:

    Ich wäre auch gerne bei der Verlosung dabei – das Granola klingt super lecker!!!
    Viele liebe Grüße und danke für deine tollen Beiträge!

    Antworten
  20. Tanja
    Tanja sagte:

    Toller Blog, tolle Bloggerin, tolles Gewinnspiel, tolle Produkte, tolle Inspiration. Vielleicht klappt es ja dieses Mal – ich würde mich freuen :)

    Antworten
  21. Sabine
    Sabine sagte:

    Schönen ersten Advent. Ich mag Deine Bücher und auch die Sachen aus dem Shop, die ich bis jetzt probiert habe . Ich würde natürlich auch gerne gewinnen .

    Antworten
  22. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Hallo liebe Hannah,
    Ich versuche gerne auch noch mein Glück. Ich lebe seit Mai so gut wie zuckerfrei, auch dank deiner Bücher. Ich möchte nie wieder zurück in mein zuckersüchtiges Leben. Es geht mir mittlerweile soooo gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    Antworten
  23. Petra koch
    Petra koch sagte:

    Hallo Hannah, super Geschenkideen – vielen Dank dafür.
    Ich würde mich über das Granola als Geschenk sehr freuen.
    Schöne Vorweihnachtszeit

    Antworten
  24. Gesa
    Gesa sagte:

    Liebe Hannah,
    vielen Dank für die liebevolle Zusammenstellung der Ideen. Mein Favorit ist glaube ich das New York Christmas Brunch Buch, das ich meiner besten Freundin schenken werde – und natürlich dein Christmas Granola :-) Liebe Grüße, Gesa

    Antworten
  25. Lea
    Lea sagte:

    Danke Hannah für die schönen Geschenkinspirationen und über ein leckeres Granola würde ich mich natürlich sehr freuen. :-) Einen schönen ersten Advent!

    Antworten
  26. Franzisca R.
    Franzisca R. sagte:

    Liebe Hannah, was für ein wunderbarer Tipp.
    Die Christmas Granola Backmischung klingt einfach verführerisch.
    Der winterliche Duft in der Kombination mit Walnüssen und
    Sauerkirschen weckt die Lust am Backen und macht
    schon beim Lesen Appetit.

    Ich wünsche einen erholsamen 1. Advent und würde mich sehr freuen.
    ♥liche Grüße.

    Antworten
  27. Michaela
    Michaela sagte:

    Liebe Hannah, ich würde gern gewinnez, da ich dein Konzept von gesunder Ernährung echt toll finde! Dein Blog und deine Bücher mag ich sehr.

    Antworten
  28. Petra Krömer
    Petra Krömer sagte:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel Hannah.
    Da mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße
    Petra

    Antworten
  29. Martina V.
    Martina V. sagte:

    Hallo Hannah,
    das sind ja tolle Geschenk tipps und das Granola hört sich toll an.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Martina

    Antworten
  30. Stefanie
    Stefanie sagte:

    Hallo liebe Hannah,

    das Granola klingt total lecker. Würde es sehr gerne mal probieren.
    Freue mich schon auf dein neues Buch. Habe es mir bereits vorbestellt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten
  31. Gerti Schuller
    Gerti Schuller sagte:

    Hallo Hannah , ich wünsche einen schönen 1. Advent
    sehr gerne würde ich das Granola-Set gewinnen. Ich bin immer gerne auf deinem Blog.

    Antworten
  32. Nicole
    Nicole sagte:

    Ein Christmas Granola ganz allein für mich :-) und die 2. Packung zu Weihnachten für meine liebe Freundin, die sich leider aus krankheitsbedingten Umständen gerade an die zuckerfreie Ernährung umgewöhnen muss. Das wär schon fein, deshalb hüpf ich noch schnell in‘s Lossackerl rein. ;-) Schöne Adventszeit

    Antworten
  33. Valentina Schmid
    Valentina Schmid sagte:

    Hallo Hannah,

    das Granola klingt köstlich, da bin ich gerne dabei und wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Tini

    Antworten
  34. Yvonne Reifenstuel
    Yvonne Reifenstuel sagte:

    Hallo Hannah,
    das ist ja eine tolle Aktion. Da muss ich gleich mein Glück versuchen :-). Wir haben bisher immer das Kokosgranola und sogar mein kleiner fünfjähriger Sohn liebt es. Aber jetzt zur Weihnachtszeit dürfte es ruhig mal eines mit weihnachtlichem Geschmack sein.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Antworten
  35. Valerie
    Valerie sagte:

    Liebe Hannah,
    so dynamisch mit tollen neuen Ideen, um deine Community glücklich zu machen. Dankeschön!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch und mit den zukünftigen Aktivitäten für 2019.!
    Ich würde mich freuen, die Granolat auszuprobieren :-) Liebe Grüße. Valerie

    Antworten
  36. Kathrin
    Kathrin sagte:

    Tolle Ideen und das Granola klingt lecker :-) die Chancen zum Gewinnen sind glaube nicht sehr groß, aber ich versuche mein Glück ☺️

    Antworten
  37. Ramona Steinecker
    Ramona Steinecker sagte:

    Hallo liebe Hannah,
    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich….hoffentlich habe ich Glück! Vielen Dank für deine tollen Inspirationen!

    Antworten
  38. Meike
    Meike sagte:

    Hallo, ich habe am Donnertsg mit dem Buch 40 Tage Zuckerfrei Challenge angefangen. Ich sauge gerade alles darüber auf und probiere viel aus deswegen würde ich mich über ein Gewinn total freuen. Lg

    Antworten
  39. Rebecca
    Rebecca sagte:

    Hallo liebe Hannah, du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Inspirationen! Ich versuche immer wieder, zuckerfrei durchzustarten, und so ganz will es noch nicht gelingen, aber ich bleib dran ;-) da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf :-) Einen schönen 1.Advent und liebe Grüße, Rebecca

    Antworten
  40. Tanja Seelmann
    Tanja Seelmann sagte:

    Das wäre eine riesen Freude, wenn das Glück mir das tolle Granola bescheren würde.
    Einen schönen 1. Advent wünscht dir

    Tanja

    Antworten
  41. Saskia Wilmes
    Saskia Wilmes sagte:

    Hallo liebe Hannah,

    das Granola würde ich doch gerne mal ausprobieren. Ich esse fast jeden Tag zum Frühstück Granola und da würde sich die Edition doch zur Vorweihnachtszeit super anbieten.
    Einen wunderschönen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    Antworten
  42. Susanne
    Susanne sagte:

    Ich folge dir schon seit längerem. Ich finde es so entspannend, dass du nie mit dem erhobenen Zeigefinger missionieren. Danke dafür. Gerne würde ich gewinnen.

    Antworten
  43. Ari
    Ari sagte:

    Hallo Hannah, ich finde deinen Blog Toll vor allen deine Rezepte .Inzwischen habe ich schon mehrere ausprobiert ,super lecker . Danke ,bitte weiter so .Gruss Ari

    Antworten
  44. Martina
    Martina sagte:

    Hallo liebe Hannah, wünsche Dir und allen die Dich im Leben begleiten eine schöne Weihnachtszeit mit besinnlichen Stunden.
    Eine klasse Aktion und ich probiere mal mein Glück mit der Teilnahme .
    LG. Martina

    Antworten
  45. Ina Sy
    Ina Sy sagte:

    Da sind schon einige tolle Sachen dabei, aber an Weihnachten schenken wir uns nichts, also muss ich das für eine andere Gelegenheit nutzen.

    Antworten
  46. Alexandra Paskowski
    Alexandra Paskowski sagte:

    Liebe Hannah;
    ich liebe schon das „normale“ Granola und würde daher auch gerne das Christmas Granola testen -tolles Gewinnspiel :-)
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit :-) LG

    Antworten
  47. Judith Affeldt
    Judith Affeldt sagte:

    Guten Abend liebe Hannah,

    vielen Dank für deine tollen Ideen und Anregungen, insbesondere auch deine alltagstauglichen Rezepte!
    Das Granola wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mutti, also probiere ich mal mein Glück :)

    Antworten
  48. Eva Meyer
    Eva Meyer sagte:

    Die Produkte aus deinem Pure Food Store wollte ich immer schon probieren, daher hüpfe ich hier gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Eva

    Antworten
  49. Kathi
    Kathi sagte:

    Vielen Dank für die schönen Inspirationen :) Über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Euch allen noch einen schönen 1. Adventsabend. LG

    Antworten
  50. Steffi
    Steffi sagte:

    Ich verfolge den Blog schon ein Weilchen und bin immer begeistert von deinen Ideen und Produkten. Würde mich sehr über das Granola freuen! Einen schönen ersten Advent!

    Antworten
  51. Marion
    Marion sagte:

    Hallo Hannah,
    dein Christmas Granola sieht sehr lecker aus und ich würde es gerne mal probieren.
    Deswegen versuche ich mein Glück und würde mich freuen, wenn es mit dem Gewinn klappt. LG

    Antworten
  52. Petra
    Petra sagte:

    Hallo Hannah,
    Das Buch Zuckerfrei hat meinen Mann sehr erfreut. Um beim Thema zu bleiben, wäre es ein schöner Gewinn.
    Liebe Grüße

    Antworten
  53. Birgit
    Birgit sagte:

    Oh,das sind ja Supergewinne! Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei und freu mich auf einen evtl. Überraschungsgewinn.
    Ansonsten allen eine schöne Adventszeit :)

    Antworten
  54. Nina
    Nina sagte:

    Liebe Hannah,
    mir haben’s ja spontan dein Granola und die EcoBrotboxen angetan! Als Mealpreper und Frühstücksverehrer lassen sie mein Herz direkt höher schlagen :)
    Ich freue mich,in den letzten Wochen wieder häufiger von deinen Projekten zu lesen. Weiter so und dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Viele Grüße aus Südbaden,
    Nina

    Antworten
  55. Cathrin Burmester
    Cathrin Burmester sagte:

    Liebe Hannah,

    auch ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und würde mich sehr über diese spezielle weihnachtliche Leckerei freuen. :)
    Alles Liebe!

    Antworten
  56. Mone
    Mone sagte:

    Hallo liebe Hannah, ich habe schon ein paar Bücher von dir und freue mich nun schon auf das neue Buch für Berufstätige. Die Rezepte sind gut nachzukochen und lecker sind sie ebenfalls.
    Weiter so!

    LG

    Antworten
  57. Mei
    Mei sagte:

    Liebe Hannah,
    „BO“ ist wie gemacht für meinen Mann und eine tolle Idee. Danke dafür.
    Eine schöne Adventszeit!
    Liebste Grüße Mei

    Antworten
  58. Katharina
    Katharina sagte:

    Da sind tolle Ideen dabei. Ich habe es gerade nal weitergeleitet… Möglicherweise versteht man ja den Wink mit dem Zaunpfahl. Ansonsten hoffe ich auf viel Glueck und evtl das gigantische Granola*hearts*

    Antworten
  59. Nadine
    Nadine sagte:

    Mir fehlt ganz oft die Inspiration für ein abwechslungsreiches Essen – getreu dem Motto „Was der Bauer nicht kennnt…“ Ich würde gerne mutiger werden und auch mal Neues versuchen…

    Antworten
  60. Marianne
    Marianne sagte:

    Liebe Hannah,
    Dank dir hab ich den Schritt der kompletten Ernährungsumstellung gewagt und nur gewonnen dabei. Vielleicht gewinne ich ja jetzt auch noch bei deinem Gewinnspiel! Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Antworten
  61. Sylvana
    Sylvana sagte:

    Hallo Hannah!
    Ich wünsche dir erst einmal einen wunderschönen 1.Advent!
    Ich versuche mal mein Glück und springe in den Lostopf.
    Drücke aber allen die teilnehmen ganz doll die Daumen.
    Eine schöne Adventszeit Sylvana

    Antworten
  62. carolin
    carolin sagte:

    Für mich ist’s sehr schwierig, die challenge im meinen Alltag einzubauen. Mir fehlt es an Zeit und/oder Organisationstalent. Nichtsdestotrotz möchte ich diese 40 Tage bald angehen und möglichst vieles daraus für danach mitnehmen. Einige Rezepte habe ich schon ausprobiert und keines hat mich enttäuscht. Ich probiere gerne immer weiter von deinen Rezepten, liebe Hannah. Daher könnte ich das Granola sehr gut brauchen… ;)

    Antworten
  63. Maret
    Maret sagte:

    Vorhin habe ich (seit einer Weile mal wieder) in einem deiner Bücher geblättert.
    Sehr passend, dass es nun gerade heute Etwas zu gewinnen gibt. Da werfe ich mich doch gleich mal mit in den Lostopf :-)
    Danke für die Inspirationen.
    Liebsten Gruß!

    Antworten
  64. Petra Rohland
    Petra Rohland sagte:

    Hallo Hannah,.
    Das sind alles ganz tolle Leckereien…und alle super gesund ..Du bist n richtige powerfrau…
    Einen schönen 1. Advent und ich versuche jetzt einfach mein Glück
    Liebe Grüße petra

    Antworten
  65. Annett
    Annett sagte:

    Liebe Hannah,

    das klingt ja wieder ganz toll! :-)
    Ich habe das Granola schon getestet und es für absolut super befunden! :-) Von daher würde ich mich sehr freuen, dieses nochmals zu bekommen….

    Eine ruhige + besinnliche Adventszeit wünscht Annett

    Antworten
  66. Judith Bolbach
    Judith Bolbach sagte:

    Das Granola würde ich gerne mal probierten. Das Brotgewürz wird hier sehr geliebt und regelmäßig verwendet. Es ist das beste was wir je hatten. Vielen Dank

    Antworten
  67. Charlotte Puck
    Charlotte Puck sagte:

    Liebe Hanna,
    Vielen Dank für Deine tollen Bücher, Deine Ideen und Tips ich liebe es.
    Ich schwimme im Lostopf mit,
    Dir und Deiner Familie eine entspannte aufregende Adventszeit
    tschöö Charlotte

    Antworten
  68. Jasmin
    Jasmin sagte:

    Liebe Hannah, ich liebe Granola und kann mir mein Frühstück ohne es nicht mehr vorstellen. Dein Granola würde ich sehr sehr gerne probieren.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Jasmin

    Antworten
  69. Mara Niebling
    Mara Niebling sagte:

    Der grinch kommt ja normalerweise an Weihnachten, wenn du das granola noch ein Crunch kommen würde, Kann es ja nur noch super werden

    Antworten
  70. Elke Middendorf
    Elke Middendorf sagte:

    Christmas Granola klingt super lecker, würde ich daher sehr gerne gewinnen. Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent!

    Antworten
  71. Christine Hahn
    Christine Hahn sagte:

    Danke für deine Inspirationen, die vielen zuckerfreien Möglichkeiten und tollen Ideen, liebe Hannah! Es hat vieles bei mir zum positiven verändert und bestärkt mich weiterzumachen!
    Eine schöne Adventszeit Sie und allen Followern:-)

    Antworten
  72. Ines
    Ines sagte:

    Klingt mega gut dein Christmas Granola, freue mich riesig – wenn das in (m)einer gemütlichen Wochenend‘-Müsli-Schüssel landet!
    Liebe Grüße… ⭐️

    Antworten
  73. Melanie
    Melanie sagte:

    Hallo zusammen,
    vor einem Jahr wusste ich nicht einmal, was „Granola“ ist, mittlerweile wird es fast täglich gefuttert…
    Eine schöne Adventszeit für euch

    Antworten
  74. Melanie
    Melanie sagte:

    Ich durfte Dich im März in Berlin persönlich kennenlernen, Du bist super sympathisch und die Kurse Clean eating-Basics und Clean-eating to go waren der Hammer. Ich freue mich auf die Retreats nächstes Jahr auf Mallorca und in Österreich, da wäre der Gewinn der Granola-Backmischung jetzt noch das „Sahnehäubchen“ ! LG, Melanie

    Antworten
  75. Birgit M.
    Birgit M. sagte:

    Hallo,
    danke für die Vorschläge! Da ist einiges für die eigene Wunschliste dabei. ..
    Und so versuch ich auch gleich noch mein Glück in dieser Verlosung.

    LG Birgit

    Antworten
  76. Ljiljana Mayer
    Ljiljana Mayer sagte:

    Liebe Hannah,
    das gesamte Konzept ist ein Traum….ob es die tollen Bücher sind oder oder……

    Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liliana

    Antworten
  77. Brigitte Reber
    Brigitte Reber sagte:

    Bin immer wieder begeistert von den tollen Ideen hier. Ich veganisiere die Rezepte wenn nötig und habe immer neue, gesunde Rezepte.
    Ich folge weiter sehr gerne!!!

    Antworten
  78. Anna Neumann
    Anna Neumann sagte:

    Hallo Hannah, vor ein paar Jahren habe ich einen Beitrag von dir gelesen. Ich habe dann ebenfalls 8 Wochen Zuckerfrei gelebt und seit dem meine Ernährung umgestellt. Ich bin bis jetzt ganz fasziniert von von deinen Rezepten und möchte hiermit einmal DANKE sagen!

    Antworten
  79. Sabine
    Sabine sagte:

    Ich würde mich sooo sehr freuen!
    Und der Gewinn täte sehr gut in der bevorstehenden schweren Weihnachtszeit…ich hüpfe mal rein in den Lostopf…

    Antworten
  80. Cosima
    Cosima sagte:

    Ich liebe Porridge – und seitdem ich aus London das beste Rezept überhaupt mitgebracht habe, ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken :) für die Weihnachtszeit würde ich es gerne mit dem Christmas-Granola verfeinern :)

    Antworten
  81. Melanie
    Melanie sagte:

    Oh du fröhliche, oh du seelige, oh du gesundbringende Weihnachtszeit! Dein Christmas Granola klingt hervorragend! Ich kann es kaum erwarten es zu probieren.

    Antworten
  82. Julia
    Julia sagte:

    Oh wie toll!
    Das Granola wollte ich mir eh schon bestellen da versuche ich doch einmal mein Glück
    Schöne Adventszeit!
    LIebste Grüße

    Antworten
  83. Dorothee Menes
    Dorothee Menes sagte:

    Liebe Hannah, es geht kein Morgen ohne selbstgemachtes Granola… Ich liebe die Vielfalt… Da würde ich mich natürlich freuen DEINs ausprobieren zu können… Lieben Dank! Und einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße Doro

    Antworten
  84. Gabi Gaukel
    Gabi Gaukel sagte:

    Ich freue mich schon auf das neue Buch und fände es toll, wenn ich das Christmas Granulat gewinnen würde. Veilen Dank für all die tollen Rezepte und viele Grüsse aus Köln Gabi

    Antworten
  85. Marietta
    Marietta sagte:

    Liebe Hannah,
    da sind ja tolle Geschenkideen dabei.
    Das Granola klingt lecker, würde dann auch eine Tüte verschenken, dann schmeckt es bestimmt doppelt so gut. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    Antworten
  86. Sina
    Sina sagte:

    So viele schöne Ideen, wer sich da wohl alles freuen darf an Weihnachten
    Ich versuche auch mein Glück, vielleicht darf ich mich ja auch freuen

    Antworten
  87. Jasmin
    Jasmin sagte:

    Liebe Hannah,

    Das sind wirklich tolle Tipps. Dieses Jahr gibt’s bei mir allerdings einige Gläser mit selbstgemachtem Granola. Selbstverständlich nach Rezepten aus deinem Blog.

    Ich würde mich daher riesig freuen auch dein Christmas Granola probieren zu können :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
  88. Daniela
    Daniela sagte:

    Hallo,

    da sind einige schöne Geschenkideen dabei, allerdings finde ich es immer noch am schönsten gemeinsame Zeit zu schenken, also z.B. ein gemeinsamer Workshop bei dir :)

    LG
    Daniela

    Antworten
  89. Yvonne
    Yvonne sagte:

    Liebe Hanna,
    an die Zubereitung von Granola hab ich mich noch nicht gewagt. Mit der Tüte würde ich es definitiv tun! Und dann auch noch ein leckerer Weihnachtsgeschmack! Mmmmhhhh!
    Schöne Adventszeit!

    Antworten
  90. Cornelia Albring
    Cornelia Albring sagte:

    Hallo liebe Hannah,

    Ich liebe einfach deine Bücher und Gerichte und freue mich sehr mitzumachen bei diesen großartigen Geschenken ❤
    Eine wundervolle besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    Cornelia

    Antworten
  91. Eva
    Eva sagte:

    Danke für die Auswahl an Geschenkideen!
    Das Granola würde ich ja auch gerne mal probieren und vllt kann man sogar noch Kekse daraus zaubern…
    Wer weiß, es könnte ja klappen :)

    Allen eine schöne Adventszeit!

    Antworten
  92. Bianca Steinweg
    Bianca Steinweg sagte:

    Danke für die vielen tollen Geschenkideen.
    Ich liebe Deine Bücher und Rezepte und das Granola schmeckt bestimmt auch super!
    hiermit probiere ich mal mein Glück

    Antworten
  93. Nina
    Nina sagte:

    Liebe Hannah,

    was für ein tolles Gewinnspiel, das Granola hört sich so toll an. Vielen Dank für die tollen Geschenkideen. Die Isolierkanne und Brotbox finde ich ja total toll zum verschenken, da kann man dann auch noch eine Kleinigkeit hinein tun.

    LG
    Nina

    Antworten
  94. Nadine Ysker
    Nadine Ysker sagte:

    Liebe Hannah,
    vielen Dank für deine vielen Inspirationen und Rezepte. Ich mache gerne mal bei deiner Verlosung mit und würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Wünsche eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten
  95. Carmen
    Carmen sagte:

    Hallo Du Liebe,

    ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf, das hört sich sooooo köstlich an ❤️.

    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Carmen

    Antworten
  96. Bettina Hammerschmitt
    Bettina Hammerschmitt sagte:

    Ui da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück – Granola liebt unsere ganze Familie!
    LG,
    Bettina

    Antworten
  97. Ingrid Veit
    Ingrid Veit sagte:

    Liebe Hannah,
    Über dein Weihnachtsgranola würde ich mich riesig freuen. Mache ab und zu selbst ein Granola für meine Familie und das wäre eine schöne Abwechslung. Danke für die Verlosung. Eine schöne Weihnachtszeit
    Ingrid

    Antworten
  98. Melanie Hering
    Melanie Hering sagte:

    Liebe Hannah,

    ich nehme gerne am Gewinnspiel teil und würde mich riesig freuen aus dem großen Lostopf gezogen zu werden.

    Ich wünsche Dir uns Deinen Liebsten eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße Melanie!

    Antworten
  99. Sylvia Donsbach
    Sylvia Donsbach sagte:

    HO HO HO, Schöne Vorweihnachtszeit für DICH- liebe Hannah.
    Ich persönlich habe meine Ernährung aus Gesundheitlichen Gründen bereits seit 2,5 Jahren auf „Zucker- u. WeizenFREI“ umgestellt. Habe seitdem keine MigräneAnfälle mehr u. brauche auch keine Medikamente mehr.
    Deine Tipps und Deinem BLOG verfolge ich mit Großem Interesse und Springe gern mal mit in den Lostopf.
    Lieben Gruß, Sylvia :-)

    Antworten
  100. Helga Seyb
    Helga Seyb sagte:

    Prima Idee mit den Weihnachtsgeschenken! Da weiß ich schon, was ich mir schenken lassen werde ;-) …. und das Christmas-Granola hört sich sehr lecker an….

    Antworten
  101. Friederike
    Friederike sagte:

    Moin Hannah,

    das sind tolle Geschenkideen, da ist bestimmt was für meine Schwestern dabei
    Und ich würde mich sehr darüber freuen die Granola zu gewinnen!

    Liebe Grüße aus HH

    Antworten
  102. Jessica
    Jessica sagte:

    Was für wunderbare Geschenkideen! Vielen Dank für deine Mühe. Da werde ich ganz bestimmt von etwas kaufen und einem Liebsten eine Freude machen.

    Antworten
  103. Caro
    Caro sagte:

    Liebe Hannah,
    Ich habe die letzte Challenge mitgemacht und habe sie durchgehalten und war begeistert. Seitdem hat mein Zuckerkonsum leider wieder enorm zugenommen. Daher freue ich mich schon auf die nächste Challenge, und das Müsli wäre natürlich auch super.
    LG Caro

    Antworten
  104. Katja Heppner
    Katja Heppner sagte:

    Ganz tolle Aktion. Wünsche allen viel Glück und Spaß mit dem Gewinn. Natürlich würde ich mich auch sehr über den Gewinn freuen.

    Antworten
  105. Verena
    Verena sagte:

    Liebe Hannah,

    bei den meisten Geschenkvorschlägen kann ich dir nur zustimmen. Das Buch New York Christmas ist einfach zauberhaft. Und auf meinen Vitamix würde ich auch nicht mehr verzichten wollen. Die Spice Bar Gewürze sind auch wirklich köstlich. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Granola zu testen. Ich glaube es ist total mein Geschmack. Also hoffe ich mal, dass ich Glück habe :-)
    LG Verena

    Antworten
  106. Birte Thiele
    Birte Thiele sagte:

    Hallo Hannah,
    das Granola klingt wirklich köstlich, da möchte ich doch gleich mal mit in den Lostopf und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG birte

    Antworten
  107. Anja
    Anja sagte:

    In der Weihnachtszeit ist es unglaublich svhwierig, den ganzen Zuckerbomben um einen herum zu entkommen…
    Damit wäre aber zumindest ein gesunder und dazu noch unglaublich leckerer Start in den Tag schonmal gesichert :) das Granola hört sich echt nach einem Träumchen an, die Chance lass ich mir nicht entgehen!

    Antworten
  108. Sandy Burberry
    Sandy Burberry sagte:

    Oh, das klingt lecker. Ich drücke mit 39 nochmal die Schulbank und genieße in den Pausen immer ein Müsli. Das Granola wäre eine willkommene Nervennahrung

    Antworten
  109. Mona Söder
    Mona Söder sagte:

    Hallo liebe Hannah, ich liebe deine Bücher und würde mich riesig darüber freuen, auch mal das Christmas Granola ausprobieren zu dürfen. Viele Grüße Mona

    Antworten
  110. Julia H.
    Julia H. sagte:

    Cool was du immer für Aktionen hast. Ich lebe zwar nicht vegan aber zuckerfrei backen habe ich dank dir schon ein paar Mal ausprobiert. Und die Energyballs sind ja echt lecker :-)

    Antworten
  111. Maren
    Maren sagte:

    Wunderschöne Aktion, Hannah:) Herzlichen Dank für die Geschenktipps, deine Seite ist soo liebevoll aufbaut und es macht total Spaß sich das anzuschauen
    Glg Maren

    Antworten
  112. Petra Schlizio
    Petra Schlizio sagte:

    Liebe Hannah, deine Bücher sind super und die Rezepte sehr lecker.
    Das Granola kenn ich noch nicht und würde es daher gerne mal probieren.
    Viele Grüße Petra

    Antworten
  113. Yvonne
    Yvonne sagte:

    Hallo Hannah,
    Würde mich mega über den Gewinn freuen!
    Durch dich und Dein Buch bin ich seit 1,5 Jahren zuckerfrei, yeah!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Antworten
  114. Iris
    Iris sagte:

    Hallo liebe Hannah,
    vielen Dank für deinen tolle Arbeit, deinen tollen Blog und Kochbücher. Ich koche sehr viel aus deinen Büchern und konnte
    sogar meine Kinder und meinen Mann von den Rezepten überzeugen, wir sind alle begeistert und vom Industriezucker befreit :-)
    Das Christmas Granalo schmeckt bestimmt ganz fantastisch und wir würden wir uns alle riesig über eine Kostprobe freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Viele liebe Grüße
    Iris

    Antworten
  115. Melanie
    Melanie sagte:

    Liebe Hannah, vielen Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich freue mich schon riesig auf das neue Buch von dir und kann es kaum erwarten. Habe eine schöne Weihnachtszeit. Lg Melanie

    Antworten
  116. Delia
    Delia sagte:

    Wow schon sooo viele Kommentare.
    Dennoch würde ich auch gern gewinnen. Habe mich bisher weder groß an backen oder Porridge machen getraut.
    Der Gewinn würde mich somit positiv zwingen.
    Hab ja auch schon so viel positiv über das Granola gelesen

    Antworten
  117. Ramona Rötzer
    Ramona Rötzer sagte:

    Hallo liebe Hannah,
    die Gewinne hören sich wirklich super an, und damit könnte man sich die (Warte-)zeit auf dein neues Buch wirklich super vertreiben.
    Ich würde mich sehr darüber freuen :)

    Antworten
  118. Christiane
    Christiane sagte:

    Ich Liiiieeeebbbbbeeee Granola!! und würde mich riesig freuen das Christmas-Granola auszuprobieren, es klingt soooo verführerisch!

    Antworten
  119. Andrea Elfert
    Andrea Elfert sagte:

    Liebe Hannah,
    toll von dir, dass du dieses Granola als Gewinn anbietest! Ich bin noch in der „Vorphase“ deiner 40-Tage-Challenge, lese noch und bereite mich mental auf die zuckerfreie Zeit vor.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Dir eine schöne Adventszeit!
    LG, Andrea⚘

    Antworten
  120. Julia
    Julia sagte:

    Liebe Hannah

    Schade, dass nur Leute aus Deutschland teilnehmen können. Du bist ja nun doch schon sehr bekannt auch über die Grenze hinaus :).

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Julia

    Antworten
  121. Monika
    Monika sagte:

    Hallo Hanna, ich würde mich freuen zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Es klingt so traumhaft gut, die Gewürze und Zutaten des Granolas verlocken. :)
    Herzliche Grüße Monika

    Antworten
  122. Carolin
    Carolin sagte:

    Eine tolle Idee zur Adventszeit- und ich wünsche Dir das Du neben all den Projekten auch ein wenig Zeit zum entspannen und genießen findest.

    Antworten
  123. Anna Lena Georg
    Anna Lena Georg sagte:

    Liebe Hannah,

    Super Aktion! Vllt habe ich ja bei dir Glück, einmal etwas zu gewinnen :)

    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Anna

    Antworten
  124. Jana Wiedmer
    Jana Wiedmer sagte:

    Hallo Hanna
    Das klingt ja wieder lecker ,würde das Granola auch gern mal probieren
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit !

    LG Jana

    Antworten
  125. Ania
    Ania sagte:

    Liebe Hannah
    ich habe schon Appetit und und hoffe auch noch Glück bei den tollen Gewinnspiel zu haben :-)
    Sonnige Grüße aus der Heide
    Ania

    Antworten
  126. Laura Meyer
    Laura Meyer sagte:

    Hallo Hannah,

    Super Aktion! Ich bin gespannt!

    Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Kommt gut ins neue Jahr!

    LG Laura

    Antworten
  127. Anita
    Anita sagte:

    Au ja, vielleicht bekomme ich damit ja endlich die Kurve…so kurz vor Weihnachten ist es gar nicht so einfach, bei den ganzen leckeren Dingen….

    Antworten
  128. Doreen Segreff
    Doreen Segreff sagte:

    Das sind ja wirklich tolle Ideen für Geschenke dabei :) Würde mich sehr freuen bei deinem Gewinnspiel Glück zu haben. Das Granola macht die Adventszeit noch schöner :)

    Antworten
  129. Antonia
    Antonia sagte:

    Hallo Hannah,
    um das Fermentationsset schleiche ich schon eine Weile herum. Ich werde es wohl auf meinen Wunschzettel schreiben.
    Viele Grüße!

    Antworten
  130. Katharina
    Katharina sagte:

    Die Produkte klingen wirklich toll,ich bin nun seit stolzen 50 Tagen „zuckertrocken“ und würde mich rieesig freuen wenn ich gewinnen würde!
    Eine schöne Adventszeit :) !

    Antworten
  131. Catherine Colombo
    Catherine Colombo sagte:

    Hallo du Liebe,
    Ich starte gerade mit meiner ersten Zuckerfreien Zeit und da wäre das Granola eineSupermotivation für mich. Liebe Grüsse und eine wundervolle Vorweihnachtszeit
    Catherine

    Antworten
  132. Sandra Friedl
    Sandra Friedl sagte:

    Hallo Hannah,
    ich würde mich sehr freuen, einmal das Christmas Grandola probieren uu dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  133. Doris
    Doris sagte:

    Hallo Hannah,
    ich kenne dein Granola noch nicht, da ich aber jeden Tag ein Müsli frühstücke, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Da könnte ich es unter anderem ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Doris

    Antworten
  134. Monika Exner
    Monika Exner sagte:

    Hallo Hannah,

    wie heißt es so schön, „probieren geht über studieren“. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Als dankeschön, für 4 Wochen fast ohne Zucker. ;-)

    Liebe Grüße aus dem blumigen Wiesmoor sendet dir

    Monika

    Antworten
  135. Franci
    Franci sagte:

    Das klingt ja wahnsinnig gut. Ich versuche einfach mein Glück – & wenn nicht, dann werde ich es käuflich erwerben. Granola ist was Tolles – Crunch auf meinem täglichen Obstsalat ist Liebe, leider gibt es viele Produkte – zu viele – die einfach ganz miese Zutaten sowie Nährwerte aufweisen.

    Antworten
  136. Marina
    Marina sagte:

    Hallo Hannah,
    Danke für die tollen Ideen! Ich bin seit Anfang des Jahres zuckerfrei und clean. Gerade kann ich Inspiration sehr gut gebrauchen. Schließlich stehe ich vor meinem ersten cleanen Weihnachten. :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
  137. Steffie Jung
    Steffie Jung sagte:

    Ein tolles Gewinnspiel… Bin durch dich auf die Ernährungsform Zuckerfrei gekommen und würde mich sehr über die Lunchbox freuen. Allerdings auch über alles andere…. .. Viele Grüße Steffie

    Antworten
  138. Ann-Cathrin
    Ann-Cathrin sagte:

    Ohhh das hört sich toll an. Würde mich sehr freuen, da ich sooo gerne Müsli esse und es auch gerne als Topping zu Jogurt verwende.

    Antworten
  139. Nancy
    Nancy sagte:

    Bin seit fast einem Jahr zuckerfrei und finde die Rezepte aus deinen Büchern einfach super lecker! Das Christmas Granola würde ich auch gerne probieren. Es würde perfekt zu meinem Frühstücksritual passen :)

    Antworten
  140. Julia
    Julia sagte:

    Ich freue mich jeden Tag, dass ich deinen Blog gefunden habe. Vielen Dank für dein Engagement und die vielen Infos die du mit uns teilst!

    Antworten
  141. Verena Suker-Althaus
    Verena Suker-Althaus sagte:

    Leider war ich wieder zu langsam für das retreat 2020! Aber ich hoffe auf eine zweite Woche im Frühling 2020 auf Mallorca. Bis dahin werde ich weiter begeistert deinem blog folgen. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Verena

    Antworten
  142. Tanja H.
    Tanja H. sagte:

    Liebe Hannah,
    das klingt ganz phantastisch! Da die Weihnachtszeit ja immer etwas hektisch ist und mir aktuell wenig Zeit zum Selbermachen bleibt, wäre das Granola perfekt! :-)
    LG, Tanja

    Antworten
  143. Anja
    Anja sagte:

    Ich mach das Winter-Zauber-Gewürz auch in mein „Overnight“ (mit Kokosmilch ) und manchmal auch in mein Espressopulver.
    Dein Granola würde ich sehr gerne probieren, da es bestimmt gut in mein Konzept passt…
    Alles Liebe für dich!

    Antworten
  144. Anja Bogoly
    Anja Bogoly sagte:

    Liebe Hannah, danke für die Hilfe beim Start in ein ganz neues Lebensgefühl! Dein Kochkurs im März in Berlin war super und hat mich in meinem Projekt auf dem Weg zum Meister sehr weiter gebracht ( vielleicht erinnerst du dich ja an mich ) ein Gewinn wäre super.
    Herzliche Grüße von Anja aus Königsbrunn

    Antworten
  145. Larissa Prasch
    Larissa Prasch sagte:

    Liebe Hannah.
    Ich bin ganz zufällig auf deine Seite gelangt und bin begeistert. Da ich eine Weizenunverträglichkeit habe, würde ich so gerne dein Granola probieren.
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  146. Jessica
    Jessica sagte:

    Würde mich sehr über das Granola freuen, um damit die weihnachtliche Vorfreude schon zum Frühstück mit noch mehr Sinnen genießen zu können :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    Antworten
  147. Michaela
    Michaela sagte:

    Hallo Hannah,

    Ich finde die Aktion auch super und hoffe auf ein wenig Glück. Es sind wirklich tolle Sachen dabei.

    Liebe Grüße Michaela

    Antworten
  148. Nika
    Nika sagte:

    Ich suche schon lange eine gesunde Alternative zu meinen selbstgemachten Granola, da mir oft die Zeit fehlt. Würde es gerne ausprobieren.

    Antworten
  149. Vanessa
    Vanessa sagte:

    Hallo Hannah, ich würde mich wirklich sehr über das Granola freuen. Ich bin immer wieder begeistert von den vielen neuen Ideen die du immer hast. Mach weiter so viele Grüße Vanessa

    Antworten
  150. Ilona Nitsche
    Ilona Nitsche sagte:

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie dein Christmas granola wohl schmeckt das wäre natürlich super cool das auf diesem Weg heraus zu finden .

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.