WERBUNG Ihr Lieben, im letzten Beitrag habe ich schon angekündigt, dass ich mit meinem Food Startup, dem Pure Food Store, in Kürze ein neues Produkt rausbringen werde – und nun ist es endlich erhältlich, unser Christmas Granola!
Mit unserer Backmischung könnt ihr euch dieses leckere Granola in wenigen Minuten zubereiten.
Wie bei unseren Saatencrackern, haben wir auch bei diesem Produkt wieder mit Spicebar zusammengearbeitet: Das enthaltene Winter Zauber-Gewürz von Spicebar mit Ceylon Zimt, Orange, Anis, Kardamom, Zitrone, Fenchel und Tonkabohne verströmt im Nu wunderbaren Weihnachtsduft! In Kombination mit Haferflocken, getrockneten Sauerkirschen (ohne Zuckerzusatz), Walnüssen, Mandeln, gepuffter Quinoa und Kürbiskernen ist das Granola perfekt für’s (Advent-) Frühstück und natürlich zum Verschenken!
Das Granola ist, wie mein Signature Granola, frei von zugesetztem Zucker – ich empfehle aber, etwas milde Süße, wie beispielsweise Reissirup, hinzuzugeben. Die genaue Anleitung findet ihr auf dem Etikett bzw. im Shop.
Alle Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau (wie bei all unseren Produkten). Unser Christmas Granola wurde in kleiner Auflage von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Märkisch-Oderland e.V. abgefüllt. Schnell sein lohnt sich – diese Limited Edition ist nur kurze Zeit erhältlich! Nur solange der Vorrat reicht! Mein Team und ich sind schon sehr gespannt, wie euch das Christmas Granola gefällt! Viel Spaß beim Backen und Verschenken! Hier geht’s zum Christas Granola!

Gesundheitswissenschaftlerin aus Leidenschaft: ich bin Hannah, das Gesicht hinter Projekt: Gesund leben. Ich blogge über Clean Eating, Fitness und Entspannung – also alles rund um das Thema Gesundheit. Zu einem gesunden Leben möchte ich auch dich motivieren und inspirieren. Ich freue mich, wenn du mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Bloglovin folgst und meinen Newsletter abonnierst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.