Heute ist es soweit: Die erste „Kick-Off“ Veranstaltung zur „Zuckerfrei“-Challenge findet statt! Am Mittwoch beginnt ja die Fastenzeit und damit auch die nächste „Zuckerfrei“-Challenge! Im letzten Beitrag habe ich schon geschrieben, dass aktuell hinter den Kulissen viel passiert – ich habe unter anderem diese Veranstaltung Wochen lang mit meinem Team vorbereitet! Mit 60 Teilnehmern stimmen wir uns auf die bevorstehende 40 Tage-Challenge ein. Weil natürlich (trotz der Größe der Veranstaltung) nur ein Bruchteil der Teilnehmer der Challenge live in Hamburg beim „Kick-Off“-Event dabei sein kann, gehen wir heute Mittag in der „Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe  live! Per Video-Übertragung kannst du dann „von zu Hause aus am Event teilnehmen“! ;-) Außerdem ist meine Fotografin und liebe Freundin Franzi Schädel mit vor Ort und begleitet die Veranstaltung fotografisch – ich werde natürlich auch hier auf meinem Blog berichten!

Woran wir außerdem in den letzten Wochen gearbeitet haben, ist ein neues E-Book, dass all meine Newsletter-Abonnenten als Dankeschön für ihre Anmeldung erhalten! Mit dem morgigen Newsletter wird mein neues „Projekt: Zuckerfrei“ E-Book mit vielen Infos und drei süßen Rezepten erstmals verschickt! Das neue E-Book wird dann den „Clean Eating Guide“ ersetzen, den meine Newsletter-Abonnenten bisher erhalten haben. 

Wenn du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, kannst du das hier nachholen und du bekommst mein neues E-Book morgen zugesandt!

(Wenn du den Newsletter bereits abonniert hast, bekommst du es ebenfalls mit dem morgigen Newsletter zugeschickt und wenn du dich nach dem 11.02.2018 für meinen Newsletter anmeldest, bekommst du es direkt, nachdem du deine Anmeldung bestätigt hast. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.)

 

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *