Heute ist es soweit: Die erste „Kick-Off“ Veranstaltung zur „Zuckerfrei“-Challenge findet statt! Am Mittwoch beginnt ja die Fastenzeit und damit auch die nächste „Zuckerfrei“-Challenge! Im letzten Beitrag habe ich schon geschrieben, dass aktuell hinter den Kulissen viel passiert – ich habe unter anderem diese Veranstaltung Wochen lang mit meinem Team vorbereitet! Mit 60 Teilnehmern stimmen wir uns auf die bevorstehende 40 Tage-Challenge ein. Weil natürlich (trotz der Größe der Veranstaltung) nur ein Bruchteil der Teilnehmer der Challenge live in Hamburg beim „Kick-Off“-Event dabei sein kann, gehen wir heute Mittag in der „Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe  live! Per Video-Übertragung kannst du dann „von zu Hause aus am Event teilnehmen“! ;-) Außerdem ist meine Fotografin und liebe Freundin Franzi Schädel mit vor Ort und begleitet die Veranstaltung fotografisch – ich werde natürlich auch hier auf meinem Blog berichten!

Woran wir außerdem in den letzten Wochen gearbeitet haben, ist ein neues E-Book, dass all meine Newsletter-Abonnenten als Dankeschön für ihre Anmeldung erhalten! Mit dem morgigen Newsletter wird mein neues „Projekt: Zuckerfrei“ E-Book an alle Abonnenten verschickt!

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.