Heute habe ich mal wieder ein neues Energy-Balls-Rezept für euch! Die Kugeln bestehen aus Cashewkernen, getrockneten Cranberries, Pistazien und Vanille. Simpel und sehr schnell zubereitet, aber super lecker!

 energy-balls02

Weihnachtlich ist das Rezept zwar nicht, aber ich wollte es trotzdem mit euch teilen. Weihnachtliche Energy Balls habe ich bereits vor einiger Zeit veröffentlicht und weitere Weihnachtsrezepte findet ihr beispielsweise in meinem Clean-Eating-Weihnachtsmenü und bei meinen Ideen für einen „bunten Teller“ zum Nikolaus. Ab nächster Woche gibt es dann auch hier auf dem Blog neue Weihnachtsrezepte! :-)

Rezept: Energy Balls Cranberry-Pistazie

Rezept drucken
Rezept drucken
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit
Wartezeit
ANLEITUNG:
  1. Alle Zutaten im Hochleistungsmixer* zu einer glatten Masse mixen.
  2. Daraus 10 Kugeln formen.
 
NACHGEKOCHT? Teile deine Fotos mit mir (@projekt_gesund_leben) und meiner Community auf Instagram und nutze meine Hashtags #projektgesundleben und #projektzuckerfrei!

Hier findet ihr weitere Rezepte für Energy Balls:

energy-balls01

Gesundheitswissenschaftlerin aus Leidenschaft: ich bin Hannah, das Gesicht hinter Projekt: Gesund leben. Ich blogge über Clean Eating, Fitness und Entspannung – also alles rund um das Thema Gesundheit. Zu einem gesunden Leben möchte ich auch dich motivieren und inspirieren. Ich freue mich, wenn du mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Bloglovin folgst und meinen Newsletter abonnierst.

4 Kommentare
  1. Julia
    Julia sagte:

    Hallo Hannah,

    habe am Wochenende diese Energy-Balls gemacht, hatte leider keine Pistazien da aber habe etwas mehr Cashew genommen, leider ist kein gebundener Teig entstanden aber ich habe sie trotzdem gut zusammen gedrückt bekommen, ging zwar etwas länger aber schmecken trotzdem super lecker :)
    LG Julia

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.