Nachdem ich im September bereits meine Rezeptsammlung für den Herbst veröffentlicht habe,  habe ich in diesem Beitrag die Winter-Rezepte zusammengefasst, die ihr hier auf Projekt: Gesund leben findet. Ein besonderes Highlight stellt in meinen Augen mein veganes Clean-Eating-Weihnachtsmenü dar, welches ich im letzten Jahr für euch gekocht habe. In diesem Winter kommen bestimmt noch einige Winter-Rezepte dazu! :-)

Slideshow gesund ernähren Gemüse

Frühstück:

waermender-apfel-porridge2

Süßes und Gebäck:

Matcha Kekse3

Sonstiges:

Gemüsechips

Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Gesundheitswissenschaftlerin aus Leidenschaft: ich bin Hannah, das Gesicht hinter Projekt: Gesund leben. Ich blogge über Clean Eating, Fitness und Entspannung – also alles rund um das Thema Gesundheit. Zu einem gesunden Leben möchte ich auch dich motivieren und inspirieren. Ich freue mich, wenn du mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Bloglovin folgst und meinen Newsletter abonnierst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.