Vielleicht hat der ein oder andere es schon gemerkt: Wer gestern und heute morgen hier auf dem Blog vorbeisurfte, stand vor verschlossenen Türen. Denn Projekt: Gesund leben hat ein neues Design bekommen! Schon länger hat mich das alte Design gestört (vom Aussehen her und es gab im Template ein paar Fehler, zudem war es leider nicht 100% responsive) und ich brauchte dringend Veränderung in meinem digitalen Zuhause.

Relaunch Projekt Gesund leben

Es ist noch nicht alles fertig und noch nicht alles perfekt, aber daran werde ich in den nächsten Wochen nach und nach arbeiten. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! Der Großteil ist nun erst einmal geschafft und ich bin gespannt, wie euch das neue Blogdesign gefällt!

Morgen erscheint übrigens der nächste Newsletter mit tollen Neuigkeiten! :-) Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

10 Kommentare
  1. Aileen
    Aileen sagte:

    Ich fand dein altes Design total hübsch, um ehrlich zu sein, genauso wie die Farben die dort vertreten waren :) Aber ich kann es total verstehen, das man mal eine Veränderung möchte, mein Design hat noch bis vor einigen Monaten auch ständig gewechselt, weil ich nie zufrieden war :D

    Dein neues Design finde ich wirklich ausgesprochen schön, es ist eher sehr clean im Gegensatz zudem vorher und ich finde es etwas ‚dunkel‘ – besonders das schwarze Menü am oberen Bildschirmrand rahmt das Design wirklich sehr ein, was mich persönlich etwas stört, aber das ist ja auch Geschmackssache :) Allerdings finde ich deinen Header total schön, der ist richtig richtig super und dein neues grünes Logo gefällt mir sau gut ! Auch der Aufbau des Design ist einfach zu bedienen und den Slider auf der Startseite finde ich total schön, da bin ich echt ein Fan von :) Und deinen Footer finde ich auch total klasse, das es da nochmal übersichtlich die Kategorien gibt & dein hübsches Logo *_* Außerdem finde ich deine Buttons sehr niedlich :D

    Hast du toll gemacht :)

    Liebst,
    Aileen <3

    Antworten
    • Hannah Frey
      Hannah Frey sagte:

      Liebe Aileen,

      vielen, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung!! :-)

      Ja, die Veränderung war dringend notwendig, ich habe mich mit dem alten Design nicht mehr wohlgefühlt. Ich wollte es genauso haben, wie du es beschrieben hast: clean. Ich muss mal schauen, ob das schwarze Menü und der Footer von den Farben her so bleiben, da bin ich mir noch nicht ganz sicher! :-)

      Liebe Grüße,
      Hannah

      Antworten
  2. Phine
    Phine sagte:

    Dein neues Design gefällt mir sehr gut. Das alte war aber auch sehr schön. Jetzt ist es nur noch etwas übersichtlicher und cleaner. :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Kathi
    Kathi sagte:

    Das sieht richtig gut aus, liebe Hannah! Auch Dein Profilbild gefällt mir gut, so nett und freundlich und grün (also das Gemüse) :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *