CLEAN EATING-Weihnachtsmenü – Gang 2: Maronen-Champignon-Braten

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Wie gestern schon angekündigt habe ich heute den 2. Teil meines Clean Eating-Weihnachtsspecials für euch. Als Hauptgang gab es am Sonntag Maronen-Champignon-Braten mit Apfel-Zimt-Rotkohl und Serviettenknödeln. Alles in allem stand ich übrigens…

Rezept: Ofenkartoffeln mit Mangold-Käse-Haube und Tomatensalat

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Nachdem ich mir vor einigen Wochen mein Interview auf lecker.de angeschaut habe, bin ich noch ein wenig auf der Seite geblieben und habe dieses Rezept entdeckt. Mir war direkt klar: das musst du nachkochen! Gedacht, getan. Kurz darauf habe ich…

DIY: Kürbis-Karotten-Risotto-Mischung

, , , , , , , , , , , , ,
Eine selbstgemachte Kürbis-Karotten-Risotto-Mischung ist ein wunderbares selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk, das ich nun schon mehrere Jahre in Folge zubereitet habe. Denn ich stehe total auf Risotto, ich habe euch schon ein Kürbis-Risotto,…

Rezept: Herbstliches Kürbisrisotto

, , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich ein Rezept für ein Kürbisrisotto parat. Obwohl es (wie ich finde) relativ aufwendig aussieht, war es ganz schnell gemacht und hat super geschmeckt. Das Risotto ist kein klassisches Risotto mit Weißwein usw., schmeckt aber genau…

Rezept: Brot mit Frischkäse, Röstzwiebeln und Feigenkonfitüre {ohne Zucker}

, , , , , , , , , , , , ,
Das Rezept, das ich euch heute vorstelle, ist relativ simpel, aber total genial. Es hat so gut geschmeckt, dass ich es in einer Woche gleich drei Mal zubereitet habe. Auch mein Mann fand es sehr lecker, womit das wichtigste Kriterium, das ein…