Rezept: Herzhafter Frühstücks-Porridge | Projekt: Zuckerfrei {Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, eine Frage die mir immer wieder gestellt wird, ist: "Kannst du auch mal herzhafte Frühstücksrezepte veröffentlichen?" Ich selbst frühstücke zugegebenermaßen lieber süß (beispielsweise Porridge oder Overnight Oats mit Früchten).…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Zoats {Zucchini Porridge}

, , , , , , , ,
Ihr Lieben, nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Grundrezept für ein Powerfrühstück – das auch perfekt in die 2. Phase der „Zuckerfrei“-Challenge passt! Habt ihr schon einmal von „Zoats“ gehört? Der Food-Trend ist nicht neu,…

Rezept für ein herzhaftes Frühstück: Shakshuka (grün) - pochierte Eier mit Spinat, Brokkoli, Zucchini...

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Im gestrigen Beitrag habe ich euch meine rote Shakshuka gezeigt - die pochierten Eier in Tomatensauce. Heute habe ich - wie angekündigt - noch eine Alternative für euch: grüne Shakshuka.   Beim nächsten Mal würde ich noch Artischocken…

Rezept: Bunte Gemüsepfanne aus dem Alnatura-Kochbuch

, , , , , , , , , , , ,
Vor einiger Zeit habe ich beim Einkaufen das Alnatura Kochbuch entdeckt, welches natürlich direkt in meinen Einkaufskorb gewandert ist. Erst zu Hause habe ich dann festgestellt, dass das Buch aus einem Rezeptwettbewerb entstanden ist, den Alnatura…