Rezept: Schoko-Kirsch Overnight Oats {mit Chia-Kirschmarmelade}

, , , , , , , , ,
Vor kurzem habe ich das Rezept für meine Overnight Oats Erdbeere-Limette mit Kokosjoghurt hier auf dem Blog veröffentlicht und heute folgt ein weiteres "ONO" Rezept: Schoko-Kirsch Overnight Oats! Zum Sommer gehören für mich auf jeden Fall…

Rezept: Overnight Oats Erdbeere-Limette mit Kokosjoghurt

, , , , , , , , ,
Wie im letzten Beitrag schon angekündigt, habe ich heute das Rezept für leckere Erdbeer-Overnight Oats für euch! Dass ich Erdbeeren LIEBE, wisst ihr ja mittlerweile - oder?! Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendjemand die Erdbeer-Zeit…

Rezept: Erdbeer-Kokos-Porridge {Frühstücksbowl}

, , , , , , , , , ,
Diese Woche gab es bei mir eine sehr, sehr leckere Erdbeer-Kokos-Frühstücksbowl auf Porridge-Basis. Das Rezept muss ich unbedingt mit euch teilen! Auch meinem Mann hat das Frühstück sehr gut geschmeckt und es war noch dazu im Nu zubereitet…

Rezept: Gesunde Bananen-Haferflocken-Kekse {nur 2 Zutaten, ohne Zucker}

, , , , , ,
Heute habe ich ein super simples Grundrezept für euch: Bananen-Haferflocken-Kekse. Ich habe kurz überlegt, ob es nicht zu simpel ist - mich dann aber doch dafür entschieden, es mit euch zu teilen! Denn das Rezept ist nicht nur einfach und…

Rezept: Kaffee-Frühstücks-Bowl mit dem neuen Blonde Roast von Tchibo

, , , , , , , , , ,
WERBUNG Letzten Sommer durfte ich gemeinsam mit Tchibo Kaffeebohnen rösten - ein tolles Erlebnis! Vor einigen Wochen erreichte mich dann die Nachricht, dass Tchibo einen neuen Kaffee rausgebracht hat: den Blonde Roast, einen hell gerösteten…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Zoats {Zucchini Porridge}

, , , , , , , ,
Ihr Lieben, nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Grundrezept für ein Powerfrühstück – das auch perfekt in die 2. Phase der „Zuckerfrei“-Challenge passt! Habt ihr schon einmal von „Zoats“ gehört? Der Food-Trend ist nicht neu,…

Rezept: Frühstücks-Bowl mit der Persimon®-Kaki

, , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ich habe mal wieder eine leckere Frühstücks-Bowl für euch zubereitet. Dieses Mal mit der leuchtend orangenen „Rojo Brillante“-Kaki des Herstellers Persimon® BOUQUET. Die spanischen „Rojo Brillante“-Kakis sind recht…

Rezept: Kaffee-Bananen-Smoothie

, , , , , , , , , , , , ,
Ich muss zugeben: Seit ich vor einigen Wochen von Tchibo zum Blogger-Frühstück eingeladen wurde, bin ich ein kleines bisschen im Kaffee-Fieber. Ok, nicht nur ein "kleines bisschen" - ich bin total im Kaffee-Fieber! Vielleicht liegt es aber…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Instant Oatmeal / Porridge

, , , , , , , , ,
Dass ich Frühstück liebe, wisst ihr mittlerweile, oder?! Und genau so sehr, wie ich es liebe, mein Frühstück in aller Ruhe selbst zuzubereiten, mag ich es, durch die Frühstücks-Abteilung im Bio-Laden zu schlendern und mir die Instant Oatmeals…

Rezept: Energy Balls „Blaubeermuffin“

, , , , , , , , ,
WERBUNG Gerade jetzt während der Fastenzeit, in der viele Leser im Rahmen von Projekt: Zuckerfrei auf Industriezucker verzichten, ist die Nachfrage nach gesünderen Snacks und süßen Speisen sehr groß. Ich halte zwar nicht viel davon, den…

Rezept: Superfood-Porridge und der Bowl-Trend

, , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Bowls und Superfoods – Das sind gleich zwei große Clean-Eating-Trends. Der Bowl-Trend hält nun schon einige Zeit an. Und nach Açaí-Bowls und Smoothie-Bowls kommen jetzt Superfood-Bowls! Genau wie Açaí-Bowls und Smoothie-Bowls…

Rezept: Overnight Oats Mango-Lassi

, , , , , , , , , , , , ,
Viele von euch mögen Overnight Oats genau so gerne wie ich! Und deshalb dachte ich, es ist mal wieder Zeit für ein neues Rezept! Meine Mango-Lassi Overnight Oats gab es in den letzten Wochen direkt mehrfach. Zuletzt einige Male mit leckeren…

Rezept: Gesunde "Cookie Dough" Pralinen {Energy Balls}

, , , , , , , , , ,
Liebt ihr das "Cookie Dough" Eis von Ben & Jerry's genauso wie ich? Gesund ist das ja leider nicht, denn es strotzt natürlich nur so vor Zucker. Wenn ihr Lust auf eine gesündere Alternative habt, dann solltet ihr dieses Rezept für rohköstliche,…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Overnight Oats

, , , , , , , , ,
Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Frühstückssituation unzufrieden. Morgens habe ich keine Lust, Zeit dafür aufzuwenden, mein Frühstück vorzubereiten und liege lieber fünf Minuten länger im Bett. Das ist bei mir leider ein Herbst-/…