Rezept: Süßes Süßkartoffel-Toast mit Nussmus und Früchten der Saison

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Vor einigen Tagen habe ich auf Facebook und Instagram gefragt, worauf ihr euch besonders freut, wenn es in die 2. Phase der "Zuckerfrei"-Challenge geht. Die Antworten waren eindeutig: Kartoffeln, Süßkartoffeln und Kürbis! Die stärkehaltigen…

Rezept: Süßkartoffel-Brownies und Blogger-Workshops mit den kalifornischen Trockenpflaumen

, , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, heute findet mein "Clean Eating Basics"-Workshop in Wien statt und gleichzeitig ist - wenn ihr ebenfalls am 01.03.2017 mit der "Zuckerfrei"-Challenge begonnen habt - heute der schon der 2. Tag von Phase 2. Das heißt, stärkehaltige…

Gesunde Snacks: Gemüsechips selber machen

, , , , , , , , , , ,
Seid ihr eher die Chips- oder Schokotypen? Herzhaft oder süß? Ich muss sagen: ich mag beides viel zu gerne! Das Problem ist aber häufig: ist die Packung Chips oder Schokolade erst einmal auf, wird sie auch geleert (wer braucht bitte wiederverschließbare…