Rezept: Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat & gerösteten Kichererbsen

, , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich ein weiteres Rezept für Phase 2 der "Zuckerfrei"-Challenge für euch! (Vorgestern habe ich bereits das Rezept für mein indisches Kichererbsen-Curry veröffentlicht.) In meinem Buch "Zuckerfrei" ist ja bereits ein Rezept mit…

CLEAN EATING-Weihnachtsmenü - Dessert: Bratapfel-Schichtdessert

, , , , , , , , , , , , , ,
Hier ist es: das Dessert meines Weihnachtsmenüs! Mein Bratapfel-Schichtdessert ist seit ein paar Jahren ein Klassiker in meiner Familie. Bis jetzt hat es jedem geschmeckt, der es probiert hat. Statt Pumpkin Spice könnt ihr auch das Bratapfel-Gewürz…

Rezept: Feldsalat mit lauwarmem Kartoffeldressing und Tornado Potatos | Blogger-Event #potatoday

, , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Letzten Samstag durfte ich mal wieder einen Blogger-Workshop geben. diekartoffel.de hat zum #potatoday geladen und ich durfte in der Sturmfreien Bude im Karoviertel  in Hamburg mit einer Gruppe von 11 Mädels ein Clean-Eating-Menü…

Rezept: Pasta mit Spargoli und Blumenkohl-Alfredo-Sauce

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Vor kurzem habe ich in "meiner" EDEKA-Filiale eine Gemüsesorte entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen habe: Spargoli®. Was nach einer Kreuzung aus Spargel und Brokkoli klingt (und auch so aussieht), ist in Wahrheit einfach eine Variante…