Rezept: Kürbis-Auflauf mit roten Zwiebeln und Rosmarin

, , , , , , , , , , ,
Heute ist schon der vorletzte Tag der aktuellen "Zuckerfrei"-Challenge und passend dazu habe ich noch ein neues herbstliches Kürbis-Rezept für euch. Kürbis, Süßkartoffeln, Bananen und Trockenfrüchte werden ja (unter anderem) in der 1.…

Rezept: Gefüllte Champignons mit Spinat

, , , , , , , , , , ,
Als ich vorletzte Woche riesige Champignons im Supermarkt entdeckte, war direkt klar: die müssen mit. Ich wollte gefüllte Champignons machen, hatte aber noch keine Idee, wie genau diese aussehen sollen - was sehr untypisch für mich ist. Denn…

Rezept: Zwiebelkuchen mit Thymian

, , , , , , , , , ,
Thymian ist in diesem Herbst eine meiner liebsten Kräutersorten. Auch bei dem Zwiebelkuchen, den ich in der letzten Woche gemacht habe, kam er wieder zum Einsatz. Der Zwiebelkuchen hat sehr gut geschmeckt, es war bestimmt nicht das letzte Mal,…