Rezept: Quinoa-Brot {glutenfrei} | Projekt: Zuckerfrei {Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, heute ist der 1. Tag der aktuellen "Zuckerfrei"-Challenge! Und da ich weiß, wie sehr ihr Brot liebt, habe ich ein neues Rezept für euch, das in Phase 1 der Challenge passt! (Das glutenfreie Kokos-Brot mit Frischkäse, das ebenfalls…

Rezept: Erdbeer-Mango-Quinoa-Salat

, , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, dieses Rezept muss ich einfach mit euch teilen, denn es ist super lecker, schnell gemacht und passt perfekt zur Jahreszeit: Ein Erdbeer-Mango-Quinoa-Salat. Das Original-Rezept stammt von Julia von Balance-Akt. Als ich das Rezept…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Instant Oatmeal / Porridge

, , , , , , , , ,
Dass ich Frühstück liebe, wisst ihr mittlerweile, oder?! Und genau so sehr, wie ich es liebe, mein Frühstück in aller Ruhe selbst zuzubereiten, mag ich es, durch die Frühstücks-Abteilung im Bio-Laden zu schlendern und mir die Instant Oatmeals…

Rezept: Quinoa-Pfanne mit Pfifferlingen und Bohnen

, , , , , , , , , , , , , ,
Wohooo! Ihr Lieben, wie im letzten Beitrag schon angekündigt werden meine nächsten Monate (voraussichtlich) wieder etwas ruhiger, nachdem die letzten Monate sehr fordernd waren. Zwar ist immer noch genug zu tun, aber nun sind zwei große Projekte…

CLEAN EATING-Weihnachtsmenü - Gang 1: Cranberry-Orangen-Quinoa-Salat mit Granatapfelsauce

, , , , , , , , ,
Im gestrigen Newsletter und über Facebook habe ich schon angekündigt, dass ich am Wochenende ein Drei-Gänge-Weihnachtsmenü für euch vorbereitet habe. Vielleicht ist ja der ein oder andere noch auf der Suche nach einem gesunden Menüvorschlag.…

Rezept: Quinoa-Tabouleh

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
In meinem Beitrag zum Sojola Blogger Event habe ich bereits angekündigt, dass ich euch das Rezept für's Quinoa-Tabouleh, welches ich für die Vesperbox der anderen Blogger zubereitet habe, noch zeige. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv!…