Rezept: Feldsalat mit lauwarmem Kartoffeldressing und Tornado Potatos | Blogger-Event #potatoday

, , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Letzten Samstag durfte ich mal wieder einen Blogger-Workshop geben. diekartoffel.de hat zum #potatoday geladen und ich durfte in der Sturmfreien Bude im Karoviertel  in Hamburg mit einer Gruppe von 11 Mädels ein Clean-Eating-Menü…

Rezept: Bärlauch-Muffins mit Pinienkernen {Clean Eating}

, , , , , , , , , , ,
Der Frühling ist da - endlich! Die ersten Sonnenstrahlen tun so gut! Und worauf ich mich - neben den wärmeren Temperaturen - am meisten freue? Auf Bärlauch! Ich liebe Bärlauch und bin immer wieder traurig, dass er nur so kurz Saison hat…

Rezept: Herzhafter Frühstücksjoghurt mit Granola | Projekt: Zuckerfrei {Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Hier auf dem Blog gibt es schon jede Menge Frühstücksrezepte - allerdings immer mit Obst gesüßt. Wie oft wurde ich schon nach herzhaften Alternativen gefragt... Jetzt, passend zur "Zuckerfrei-Challenge", habe ich ein endlich passende Rezepte…

Rezept: Ofenspargel mit Wildkräuterpesto

, , , , , , , , , , , , ,
Die Spargelzeit hat begonnen! Ich liebe Spargel und ich esse auch gerne Kombinationen abseits des Klassikers (Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise), wie zum Beispiel Spargel mit Orangen-Pistazien-Salsa. So gab es diese Woche ein neues…