Rezept: Kürbis-Auflauf mit roten Zwiebeln und Rosmarin

, , , , , , , , , , ,
Heute ist schon der vorletzte Tag der aktuellen "Zuckerfrei"-Challenge und passend dazu habe ich noch ein neues herbstliches Kürbis-Rezept für euch. Kürbis, Süßkartoffeln, Bananen und Trockenfrüchte werden ja (unter anderem) in der 1.…

Rezept: Ofenspargel mit Wildkräuterpesto

, , , , , , , , , , , , ,
Die Spargelzeit hat begonnen! Ich liebe Spargel und ich esse auch gerne Kombinationen abseits des Klassikers (Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise), wie zum Beispiel Spargel mit Orangen-Pistazien-Salsa. So gab es diese Woche ein neues…

Rezept: Bandnudeln mit Kürbis-Parmesan-Sauce

, , , , , , , , ,
Heute habe ich ein weiteres Kürbis-Rezept für euch vorbereitet: Bandnudeln mit Kürbis-Parmesan-Sauce. Obwohl die Sauce nicht so dünnflüssig ist, wie eine normale Sauce, schmeckt sie total lecker und passt perfekt zum Herbst. Das Gericht…

Rezept: Herbstliches Kürbisrisotto

, , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich ein Rezept für ein Kürbisrisotto parat. Obwohl es (wie ich finde) relativ aufwendig aussieht, war es ganz schnell gemacht und hat super geschmeckt. Das Risotto ist kein klassisches Risotto mit Weißwein usw., schmeckt aber genau…