Rezept: Pasta mit Spargoli und Blumenkohl-Alfredo-Sauce

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Vor kurzem habe ich in "meiner" EDEKA-Filiale eine Gemüsesorte entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen habe: Spargoli®. Was nach einer Kreuzung aus Spargel und Brokkoli klingt (und auch so aussieht), ist in Wahrheit einfach eine Variante…

Rezept: Summer Roll Bowl

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Die Idee für die Summer Roll Bowl habe ich von Lynn von Heavenlynn Healthy, die ich Anfang des Monats bei den EDEKA Food Labs kennengelernt habe. Von der Idee war ich so begeistert, dass ich die Bowl direkt nachgemacht habe, nachdem ich sie…

Rezept: Super Green Salad

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Im letzten Beitrag habe ich euch von den EDEKA-Food Labs berichtet - und heute habe ich eines der Rezepte für euch, das ich mit den Bloggerinnen zubereitet habe. Neben der Breakfast Bowl mit Granola und der Nana Icecream gab es den Super Green…

Rezept: Avocado-Himbeer-Schicht-Frühstück

, , , , , , , , , , , , , ,
Hui, momentan ist wieder ganz schön was los! Diese Woche war ich unter anderem in Salzburg, wo ich für BWT, die mein Kooperationspartner bei den "Clean Eating Basics"-Workshops sind, einen Blogger-Workshop gegeben habe.Mit einer Gruppe von…

Rezept: Spargel-Orangen-Salat

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Vor einigen Tagen habe ich bei Lars von Colors of food seinen Spargelsalat mit Orangen-Vinaigrette und Feta gesehen. Da ich in der aktuellen Spargelsaison erst drei Mal Spargel gegessen habe und mir direkt die Essige und Öle von vomFASS in…

Rezept: Schoko-Quinoa Energy Balls mit Meersalz

, , , , , , , , , , , , , ,
Nachdem ich gestern das Rezept für die Schoko-Kirsch Energy Balls veröffentlicht habe, habe ich heute ein weiteres schokoladiges Rezept für Energy Balls für euch - das aber gleichzeitig ganz anders ist. Die Schoko-Quinoa Energy Balls…

Rezept: Bratapfel mit Vanillesauce {Clean Eating und ohne Zucker}

, , , , , , , , , , , ,
Ich liebe Bratäpfel, aber sie enthalten meist unendlich viel Zucker. Deshalb war es an der Zeit, mein eigenes Bratapfel-Rezept zu entwickeln - ohne Zucker und nach dem Clean-Eating-Konzept.  Das Rezept habe ich heute morgen schon auf Facebook…