Rezept: Overnight Oats Erdbeere-Limette mit Kokosjoghurt

, , , , , , , , ,
Wie im letzten Beitrag schon angekündigt, habe ich heute das Rezept für leckere Erdbeer-Overnight Oats für euch! Dass ich Erdbeeren LIEBE, wisst ihr ja mittlerweile - oder?! Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendjemand die Erdbeer-Zeit…

Cholesterinbewusst essen + Rezept

, , , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Cholesterinbewusst essen – hört sich erst einmal ziemlich langweilig an, oder? Ist es aber keineswegs! Ich achte grundsätzlich bei allen meinen Rezepten darauf, dass sie nur wenig ungesunde Fette enthalten und bisher kommen sie ganz…

Tipps für ein gesundes Mittagessen im Büro + Rezept

, , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Fettiges Kantinenessen, belegte Brötchen vom Bäcker und Pizza vom Lieferservice sind nicht nur ungesund, sondern können auch zu einem Mittagstief und Heißhungerattacken führen. Eine ausgewogene und gesunde Mahlzeit in der Mittagspause…

CLEAN EATING-Weihnachtsmenü – Gang 3: Kokoscreme mit Kakiwürfeln

, , , , , , , , ,
Heute zeige ich euch den letzten Gang meines Clean Eating-Weihnachtsmenüs. Der dritte Gang ist eine vegane Kokoscreme mit Kakiwürfeln. Statt der Kakis könnt ihr natürlich auch jede andere Frucht verwenden, beispielsweise tiefgekühlte Himbeeren…