Rezept: Belgische Schoko-Vanille-Waffeln {ohne Zucker und vegan}

, , , , , , , , , , , , , ,
Frohe Ostern! Liebt ihr Waffeln auch so sehr, wie ich?! Ich finde, Waffeln sind ein perfektes Frühstück für faule Feiertage oder Sonntag! Wenn es unter der Woche schnell gehen muss, frühstücke ich meist Porridge oder Overnight Oats, aber…

Rezept: Indisches Kichererbsen-Curry

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Am Wochenende habe ich auf meiner Facebook-Seite und in der "Zuckerfrei" Facebook-Gruppe gefragt, welches von drei Rezepten ihr als erstes haben möchtet. Dieses Curry hat haushoch gewonnen - und hier ist es! Currys sind ja absolute Wohlfühlgerichte,…

Rezept: Glutenfreies Kokos-Brot mit Frischkäse | Projekt: Zuckerfrei {Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Im gestrigen Blogpost habe ich euch das Rezept zu meinem glutenfreien Brot aus meinem (ebenfalls) neuen Buch "Coconut Cooking" versprochen - es passt perfekt zur 1. Phase der Zuckerfrei-Challenge, ist schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker! Das…