Rezept: Feldsalat mit lauwarmem Kartoffeldressing und Tornado Potatos | Blogger-Event #potatoday

, , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Letzten Samstag durfte ich mal wieder einen Blogger-Workshop geben. diekartoffel.de hat zum #potatoday geladen und ich durfte in der Sturmfreien Bude im Karoviertel  in Hamburg mit einer Gruppe von 11 Mädels ein Clean-Eating-Menü…

Brote wie 1892 von Steinmetz + Rezept: Panzanella

, , , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Vor einigen Wochen war ich zu einer Brot-Verköstigung bei dem familiengeführten Hamburger Unternehmen Steinmetz eingeladen, hinter dem sich die älteste Brotmarke Deutschlands verbirgt. Ich hatte die Möglichkeit, verschiedene Brote…

Rezept: Ofenkartoffeln mit Mangold-Käse-Haube und Tomatensalat

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Nachdem ich mir vor einigen Wochen mein Interview auf lecker.de angeschaut habe, bin ich noch ein wenig auf der Seite geblieben und habe dieses Rezept entdeckt. Mir war direkt klar: das musst du nachkochen! Gedacht, getan. Kurz darauf habe ich…

Rezept: One-Pot Pasta

, , , , , , , , , , , , ,
Die "One-Pan Pasta" bzw. "One-Pot Pasta", die auf  "Amerikas bester Hausfrau" Martha Stewart zurückgehen soll, geistert seit einiger Zeit durch's Internet und hat mittlerweile auch Kochzeitschriften und Bücher "erreicht". One-Pot-Gerichte…