Rezept: Müsliriegel ohne Zucker - Meine grüne Fitnessküche mit Tchibo

, , , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ich liebe Müsliriegel - aber meist enthalten sie viel Zucker, oftmals stehen sogar mehrere Zuckerarten auf der Zutatenliste. Wer Zucker vermeiden möchte, bereitet seine Müsliriegel am besten einfach selbst zu. Ganz einfach geht das…

Rezept: Post-Workout-Shake Banane-Erdnussbutter

, , , , , , , , , , , ,
In einem meiner letzten Artikel habe ich euch von meinem Sport-Programm berichtet (und  darüber, warum ich euch nur ermutigen kann, auch Krafttraining zu machen). Wenn ich morgens zum Sport gehe, esse ich meist vorher nichts - und wenn doch,…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Instant Oatmeal / Porridge

, , , , , , , , , ,
Dass ich Frühstück liebe, wisst ihr mittlerweile, oder?! Und genau so sehr, wie ich es liebe, mein Frühstück in aller Ruhe selbst zuzubereiten, mag ich es, durch die Frühstücks-Abteilung im Bio-Laden zu schlendern und mir die Instant Oatmeals…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Overnight Oats

, , , , , , , , ,
Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Frühstückssituation unzufrieden. Morgens habe ich keine Lust, Zeit dafür aufzuwenden, mein Frühstück vorzubereiten und liege lieber fünf Minuten länger im Bett. Das ist bei mir leider ein Herbst-/…