Rezept: Süßes Süßkartoffel-Toast mit Nussmus und Früchten der Saison

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Vor einigen Tagen habe ich auf Facebook und Instagram gefragt, worauf ihr euch besonders freut, wenn es in die 2. Phase der "Zuckerfrei"-Challenge geht. Die Antworten waren eindeutig: Kartoffeln, Süßkartoffeln und Kürbis! Die stärkehaltigen…

Rezept: Kürbis-Smoothie-Bowl

, , , , , , , , , , , , , , ,
Dieses Frühstück muss ich einfach mit euch teilen - es schmeckt so gut! Vor wenigen Tagen habe ich erst eine leckere Bowl mit Kaki hier auf dem Blog veröffentlicht. Und auch meine Kürbis-Smoothie-Bowl habe ich in den letzten Wochen mehrere…

Energy Balls zum Valentinstag: Dattel-Kokos-Pralinen mit Himbeere

, , , , , , , , ,
Hallo ihr Lieben! Eigentlich habe ich mit Valentinstag nicht viel zu tun, aber gestern hatte ich spontan Lust, ein kleines Valentinstags-Rezept zu kreieren. Und hier ist es: Dattel-Kokos-Pralinen mit Himbeere. Schnell zubereitet und super simpel,…

Rezept: Overnight Oats Mango-Lassi

, , , , , , , , , , , , ,
Viele von euch mögen Overnight Oats genau so gerne wie ich! Und deshalb dachte ich, es ist mal wieder Zeit für ein neues Rezept! Meine Mango-Lassi Overnight Oats gab es in den letzten Wochen direkt mehrfach. Zuletzt einige Male mit leckeren…