Rezept: Schoko-Buchweizen-Porridge mit gebratener Zimt-Banane {ohne zugesetzten Zucker}

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich ein echtes Soulfood-Rezept für euch - passend für Phase 2 der "Zuckerfrei"-Challenge, die sich aktuell dem Ende entgegen neigt. Ich finde, dieses Rezept passt perfekt in den Herbst, es sättigt sehr und ist wahnsinnig lecker!…

Rezept: Erdbeerjoghurt selber machen + Buchweizen-Granola (ohne Zucker) {Clean Eating}

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Fruchtjoghurt zählt zu meinen liebsten Beispielen, um das Clean-Eating-Konzept zu erklären. Der Erdbeerjoghurt ist der Lieblingsjoghurt der Deutschen – kein anderer Fruchtjoghurt wird in solchen Massen verzehrt, wie Erdbeerjoghurt. Handelsüblicher…

Rezept: Herzhafter Frühstücksjoghurt mit Granola | Projekt: Zuckerfrei {Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Hier auf dem Blog gibt es schon jede Menge Frühstücksrezepte - allerdings immer mit Obst gesüßt. Wie oft wurde ich schon nach herzhaften Alternativen gefragt... Jetzt, passend zur "Zuckerfrei-Challenge", habe ich ein endlich passende Rezepte…

Rezept: Buchweizen-Granola Apfel-Zimt (glutenfrei & zuckerfrei)

, , , , , , , , , ,
Wie im letzten Beitrag schon angekündigt, habe ich heute mein Rezept für das gluten- und zuckerfreie Buchweizen-Granola Apfel-Zimt für euch, welches für das Kneipp-Event vor einigen Wochen entwickelt und zubereitet habe.   [recipe] Ich…