Rezept: Gesunde Bananen-Haferflocken-Kekse {nur 2 Zutaten, ohne Zucker}

, , , , , ,
Heute habe ich ein super simples Grundrezept für euch: Bananen-Haferflocken-Kekse. Ich habe kurz überlegt, ob es nicht zu simpel ist - mich dann aber doch dafür entschieden, es mit euch zu teilen! Denn das Rezept ist nicht nur einfach und…

Rezept: Klitschkuchen mal anders - Chili-Brownies {ohne raffinierten Zucker}

, , , , , , , , , , , , ,
Fragt mich nicht, was mit mir los ist - ich habe momentan eine Brownie-Phase! ;-) Vor kurzem habe ich euch erst das Rezept für meine Süßkartoffel-Brownies vorgestellt und die Brownie Energy Balls zählen zu meinen absoluten Energy Balls-Favoriten! Wie…

Rezept: Süßkartoffel-Brownies und Blogger-Workshops mit den kalifornischen Trockenpflaumen

, , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, heute findet mein "Clean Eating Basics"-Workshop in Wien statt und gleichzeitig ist - wenn ihr ebenfalls am 01.03.2017 mit der "Zuckerfrei"-Challenge begonnen habt - heute der schon der 2. Tag von Phase 2. Das heißt, stärkehaltige…

Rezept: Weihnachtliche Matcha-Kekse

, , , , , , , , ,
Das letzte Wochenende habe ich mit meiner Schwester in der Hamburger Innenstadt verbracht. In der Europa-Passage entdeckten wir in einem kleinen Laden viele verschiedene Keks-Ausstechformen. Als ich den kleinen Buddha-Keksausstecher* sah, den…

Grundrezept für fruchtige Vollkornmuffins

, , , , , , , , , , , ,
Vor einiger Zeit suchte ich ein Rezept für Rhabarber-Muffins. Am besten mit Vollkornmehl, ohne Milch und Eier. Ein wenig Zucker darf drin sein, schließlich gibt es nicht jeden Tag Muffins. "Clean" sind die Muffins dann allerdings nicht mehr.…