Der Sport ist seit meiner Kindheit ein roter Faden, der sich durch mein Leben zieht: Meine sportliche Laufbahn begann bereits in frühster Kindheit mit der ersten Ballettstunde. Es folgten Tennis, Reiten, verschiedene Ballsportarten, Moutainbiken und sogar Einradfahren habe ich gelernt. Am längsten begleiteten mich mein Tennisschläger und mein Mountainbike. 2011 begann ich zu laufen und lief im Sommer 2012 bei meinem ersten Lauf mit, dem Womens Run in Köln. Die Vorbereitungszeit auf diesen Lauf war wunderschön, da ich von meiner alten Wohnung aus eine sehr schöne Laufstrecke hatte: Durch Hamburg-Blankenese direkt am Elbufer und der Elbchaussee entlang. Kurz nach dem Womens Run zog ich dann um. Seitdem ist die Elbe leider etwas weiter entfernt und mit ihr auch die schönen Laufstrecken. Dafür habe ich nun aber ein fast genauso schönes Fitnessstudio in der Nähe, sodass ich meist wetterunabhängig drinnen trainiere. So liegt mein Fokus momentan auf Yoga, Fitness und dem Laufen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Fitnesstrends und Gadgets, mit denen Bewegung noch mehr Spaß macht. Und auch euch möchte ich zu mehr Sport und Bewegung im Alltag motivieren!

slideshow-fitness

Hannah Blackrolls Blackroll Workout6 Blackroll Workout5 Blackroll Workout4 Blackroll Workout3 Blackroll Workout2 Blackroll Workout1