CLEAN EATING BASICS – Meine Workshops 2018 in Berlin, Hamburg & Köln

,

Auch 2018 wird mein „Clean Eating Basics“-Workshop wieder in Berlin, Hamburg und Köln stattfinden! In diesem Workshop, der auf meinem Buch „Clean Eating Basics“ basiert und sich insbesondere an Einsteiger richtet, zeige ich dir die Grundlagen des Clean-Eating-Konzeptes.

Meine CLEAN EATING BASICS Workshops

Du hast gerade angefangen, dich nach dem Clean-Eating-Konzept zu ernähren oder brauchst neue Motivation? Du möchtest dich endlich langfristig gesund ernähren? In diesem Workshop, der auf meinem Buch „Clean Eating Basics“ basiert und sich insbesondere an Einsteiger richtet, zeige ich dir die Grundlagen des Clean-Eating-KonzeptesWir kochen gemeinsam ein buntes Menü vom Grünen Smoothie bis hin zu Chia-Pudding und Energy Balls! Außerdem stellen wir Mandelmilch, Kokosmilch und Gemüsebrüh-Paste selbst her, die zu den Basics der Clean-Eating-Küche gehören. Das Workshop-Menü kommt selbstverständlich ohne ungesunde Zusatzstoffe, industriell hergestellte Fertigprodukte, Auszugsmehle und Zucker aus:

Das Menü:

  • Aperitif: Bunter Smoothie
  • 1. Vorspeise: Veggie-Tatar
  • 2. Vorspeise: Dinkelvollkornbrot mit Aufstrich
  • Hauptspeise: Curry-Quinoa mit Brokkoli, Walnüssen und Cranberries
  • Dessert: Chia-Pudding „Goldene Milch“ mit Früchten und Toppings
  • Snacks: „Snickers“-Energy Balls

Das Menü ist vegan.

Und auch das Trinken nach dem Clean-Eating-Gedanken kommt nicht zu kurz: Statt Softdrinks, Säften und Co. gibt es jede Menge „Infused Water“ mit Obst, Gemüse und Kräutern der Saison sowie leckere Tees.

Denn die „Clean Eating Basics“-Workshops finden wieder in Kooperation mit BWT statt. Der Magnesium Mineralizer von BWT ist ein Tischwasserfilter, der das Leitungswasser mit Magnesium mineralisiert und die Kanne ist selbstverständlich BPA-frei. Und so viel sei schon jetzt verraten: Es gibt eine prall gefüllte Goodie Bag… :-)

Termine & Anmeldung:

In 2018 werde ich den „Clean Eating Basics“-Workshop nur jeweils einmal in Köln, Berlin und Hamburg geben. Es gibt jeweils nur 14-16 Plätze – schnell sein lohnt sich also! Über die Links kommst du zu den Event-Seiten mit allen Informationen und der Möglichkeit, ab morgen, Sonntag, den 17.12.2017, 09.00 Uhr Tickets zu kaufen:

Neben dem Kochen und den Informationen rund um das Clean-Eating-Konzept steht der Austausch im Vordergrund und es gibt genug Raum für deine Fragen. Ich freue mich auf einen tollen Tag und darauf, dich kennen zu lernen! :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *