Koch mit mir bei den EDEKA-Food Labs! {Gewinnspiel}

WERBUNG Neben meinen eigenen Kochkursen bzw. Workshops gebe ich auch immer wieder Workshops für Blogger und Influencer – einer meiner nächsten Termine sind die EDEKA Food-Labs am 01. Juli 2017, bei denen EDEKA Influencer, Foodies und EDEKA-Experten zusammen bringt. Gemeinsam beschäftigen wir uns mit Clean Eating und Superfoods, denn Thema der dritten EDEKA-Food Labs ist „Fit Food“.

Wir starten mit einer Power-Session von Olympia Team Deutschland Athletin Lisette Thöne.  Von mir gibt es dann spannende Facts zu Superfoods und Clean Eating, anschließend bereiten wir Bowls, Salate and Nicecream zu. Ich habe in den letzten Wochen fleißig Rezepte entwickelt und freue mich sehr darauf, sie mit der Gruppe zuzubereiten! Und das Beste ist: einer von euch kann ebenfalls dabei sein!

Wie DU gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis Mittwoch, den 14.06.2017, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag und verrate mir, weshalb du an den EDEKA-Food Labs teilnehmen möchtest.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
  • Der Gewinner wird dieses Mal nicht per Zufallsprinzip ausgelost – ich wähle unter allen Kommentaren einen Gewinner aus und kontaktiere diesen per E-Mail.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare! Und für alle, die nicht am Workshop teilnehmen können, werde ich hier auf dem Blog anschließend einen Einblick in den Tag geben! :-) 

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit EDEKA.

42 Comments

  • Johanna sagt:

    Ich möchte dabei sein, weil ich nicht genug von den Rezepten von Hannah bekommen kann und Edeka als Partner für frische Produkte mir mehr als ideal erscheint!! Ich bin sehr gespannt, was da gezaubert wird!!!

    • Tosca Kraft sagt:

      Ich würde so unglaublich gerne dabei sein, da mich Clean Eating total interessiert und ich mich auch beruflich täglich damit beschäftige. Zudem bin ich riesiger Hannah-Fan <3 und würde sie furchtbar gern nochmals treffen!
      LG Tosca

  • Vivien sagt:

    Hi Hannah,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
    Ich koche super gern und achte auf eine gesunde Ernährung.

    Liebe Grüße

    Vivien

  • Wiebke Hartmann sagt:

    Sport und gute Ernährung gehören einfach zusammen!

  • Theresa sagt:

    Ich wäre gerne dabei, um endlich mal genau zu erfahren, was Clean Eating bedeutet und welche tollen Leckereien sich zaubern lassen.
    Außerdem ist Hamburg immer wieder eine Reise wert!
    Ich folge dir schon lange bei Instagram und würde mich auch darüber freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen :)

  • Daniela Kuepper sagt:

    Liebe Hannah, regelmäßig verfolge ich deine Beiträge und bin immer wieder begeistert und dankbar für die vielen Tips und Rezepte von dir. Ganz lieben Dank…..auch von meiner Familie

  • sarah Schäfer sagt:

    oh was eine coole Möglichkeit

  • Manuela Kotsch sagt:

    Ich möchte bei den EDEKA Food Labs teilnehmen weil mich das Thema Clean eating,Superfood brennend interessiert und ich seit Anfang des Jahres meine Ernährung danach umgestellt habe und absolut begeistert bin. Ich habe viele meiner Freunde und Kollegen schon neugierig gemacht mit diesem Thema und überrasche sie immer wieder mit leckeren Rezepten. Ich war auch schon bei einem deiner Workshops in Hamburg.

  • Verena sagt:

    hallo Hannah,
    was für ein toller Gewinn. ich würde unheimlich gerne teilnehmen. Ich glaube so ein Event wird ein unvergessliches Erlebnis. Ich ernähre mich schon länger sehr gesund und bin so auch auf deinen Blog gestoßen. Inzwischen habe ich bereits etliche Gerichte von dir nachgekocht und habe seit „Zuckerfrei“ endlich auch den Absprung geschafft. Ich selber habe nicht damit gerechnet, weil Zucker wirklich eine sehr große Rolle in meinem Leben gespielt hat.
    Gerade jetzt im Sommer finde ich Bowls, Salate und Nicecream toll. Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem Event weitere Anregungen bekommen könnte. In vielen Bereichen habe ich es bereits geschafft, aber vielleicht würde ich meinen Freund danach ja auch endgültig von der gesunden Ernährung überzeugen können. Ich habe sehr viel Spaß am Kochen, Backen und Ausprobieren und würde mich einfach wahnsinnig freuen, wenn ich dieses tolle Event miterleben darf.
    LG Verena

  • Anna Wirth sagt:

    Hallo liebe Hannah,
    ich verfolge nun schon seit einiger Zeit deine Aktivitäten über dein Instagram Profil und natürlich auch hier auf deinem Blog. Ich habe vor ca. einem guten Jahr mein ganz persönliches „Projekt gesund leben“ gestartet und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch. Gesunde, nachhaltige und bewusste Lebensmittel zu sich zu nehmen gepaart mit ausreichend Bewegung verleiht einem ein super positives Gefühl, das du, wie ich finde, in deinem Instagram Auftritt und auch hier auf deinem Blog voll und ganz verkörperst. Ich beschäftige mich unglaublich gerne mit neunen, exotischen oder auch ganz traditionellen Zubereitungsformen, Lebensmitteln und Foodtrends. Da ich dich mit deiner positiven Energie und deinen kreativen Ideen super gerne mal live erleben würde, wäre es für mich ein absolutes Highlight beim EDEKA-Food Lab „Fit Food“ dabei zu sein. Du würdest mir eine riesen Freunde machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anna (_genusskunst)

  • Jana Luisa sagt:

    Hey,
    Super Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen würde !:)
    Gerne würde ich mit dir mal zusammen stehen und dir über die Schulter schauen und Rezepte ausprobieren.
    Da ich mich selbst sehr clean und Healthy ernähre (überwiegend bei Edeka – da direkt gegenüber ) und viel Sport (laufen, schwimmen, Yoga) treibe, kommt dieses Gewinnspiel gerade recht!
    Würde mich sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen, Essen zuzubereiten, tipps rund um Sport und Ernährung zu erhalten und einen tollen Tag zu verbringen :)
    Auch könnte dieses ein neuer interessanter Beitrag für meinem Blog werden , da ich noch ganz am Anfang meiner Blogger Karriere bin ;)

  • Johanna sagt:

    Ich würde unglaublich gerne zusammen mit euch kochen. Seit ich der Anorexie den Kampf angesagt habe fällt es mir oft schwer ausgewogen zu kochen und nicht zu einseitig (nur Gemüse). Ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen und hoffe außerdem wieder mehr Spaß am kochen zu finden.

  • Kathrin sagt:

    Liebe Hannah!

    Das ist ja ein sagenhafter Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde- Why?

    – dein Blog und NL super interessant sind

    – deine Kenntnisse/Ideen und die Vermittlung dieser einfach authentisch sind

    – du bist super locker und sympathisch

    – ich mag es Neues und Gesundes zu kochen/probieren

    – ich liebe unseren Edeka Markt vor Ort

    – ich bin locker und lustig unterwegs

    Es wäre mir ein größtes Sommer-Samstags Vergnügen mit dir das Event zu erleben!

    Liebe Grüße
    Kathrin :-)

  • Diana nemitz sagt:

    Hallo Hannah,
    Ich leide seit fast 10 Jahren unter Bulimie und möchte nun langsam aber sicher mal mit der Familienplanung beginnen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich gesund bin und mich ausgewogen und gut ernähre. Ich ernähre mich nun schon seit Beginn der Fastenzeit zuckerfrei/zuckerarm und habe seitdem schon wesentlich seltener Fressattacken (die nun natürlich auch weniger schädlich sind, als mit Chips,Schokolade und co.)! Trotzdem möchte ich mich damit nicht zufrieden geben und weiter an mir arbeiten! Ich will gesund werden und dazu auf eine entsprechende Ernährung umstellen – und genau dabei kann ich deine Hilfe wirklich gebrauchen!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, mit dir zusammen an meiner Gesundheit zu arbeiten und einen weiteren Grundstein für die Familienplanung zu legen! Du machst das super! Alles liebe Diana

  • Katharina Nossa sagt:

    Hallo liebe Hannah,
    sehr gerne würde ich bei deinem Workshop Food Laps mit Edeka dabei sein. Ich verfolge schon lange deinen Blog und habe auch schon ein paar Gerichte nachgekocht (die übrigens super lecker waren). Gerne würde ich dich persönlich einmal kennenlernen und dir beim Kochen über die Schulter schauen. Außerdem möchte ich mehr über Superfoods wissen, da die öffentliche Meinung ja geteilt darüber ist. Des Weiteren interessiere ich mich nicht nur für gesunde Ernährung, sondern treibe auch Sport in meiner Freizeit, worüber in diesem Workshop ja auch geredet wird. Ich habe mich bereits für einen Clean Eating Workshop im November bei dir angemeldet, gerne würde ich aber schon früher probieren Clean Eating in meinen Alltag zu integrieren, da ich schon länger eine etwas schwere Beziehung zu normalem Essverhalten habe. Auch wenn es nicht klappen sollte für mich, hoffe ich, dass du ein paar Beiträge von diesem Workshop auf deinem Blog veröffentlichst zum nachlesen. Alles Gute und liebe Grüße

  • Eve sagt:

    Liebe Hannah, seit der Diagnose Arthrose vor 2 Jahren, habe ich meine Ernährung umgestellt. Leider falle ich häufiger in alte Muster zurück. Deshalb bin ich über jede Inspiration und neue Denkanstöße dankbar. Ich freue mich immer auf neue Beträge von dir auf Instagram und FB und bin sehr gespannt was du mit Edeka zusammen zauberst.

  • Rina sagt:

    Hallo Hannah,
    das ist ein tolles Gewinnspiel und würde mich sehr freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen. Ende 2014 habe ich lange Zeit im Krankenhaus verbracht und als ich wieder zuhause war, wollte ich etwas in meinem Leben ändern. Nie wieder möchte ich mich so schlecht fühlen, wie zu dieser Zeit. Über Facebook habe ich dann deine Seite entdeckt. Ich habe zu mir selbst gefunden. Du hast mich inspiriert mehr auf mich selbst zu hören, mich gut zu ernähren und mich besser zu fühlen. Mit der Zuckerfrei- Challenge im Februar diesen Jahres ist es bei mir nochmal neu entflammt und du „versüßt“ mir mit deinen Rezeptideen den Alltag. Außerdem habe ich mit Sport und Yoga begonnen, was mir niemand zugetraut hätte.
    Gesunde Ernährung ist für mich, Alltag geworden. Einfach dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken.
    Mach weiter so und bleib so kreativ.
    Liebe Grüße, Katharina

  • Kirstin Klingenberg sagt:

    Ich wäre super gerne dabei!
    Clean Eating mache ich seit genau einem Jahr… und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen…!
    Ich koche super gerne für mich und meinen Freund und finde es toll durch das gesunde Essen fitter zu sein! Mache nämlich sehr viel Sport…. Im Moment Training für einen Halbmarathon.

  • Larissa Müller sagt:

    Hallo liebe Hannah!! Ich möchte gerne mit Dir und einer Gruppe zusammen kochen weil ich unheimlich Spaß an dieser Art von Küche habe und unter Anderem von deinem Projekt Zuckerfrei total inspiriert wurde Sowohl ich als auch mein Freund hatten ziemliche Hauptprobleme und haben daher unsere Ernährung umgestellt und essen so gut es geht unverarbeitet und vor allem ohne raffinierten Zucker und was soll ich sagen. So gut hilft keine Creme, Maske und anderer Schnickschnack! Deine Rezepte sind einfach toll und abwechslungsreich und vor allem keine Einschränkung sondern Begeisterung! Außerdem liebe ich Sport und würde mich natürlich daher noch mehr freuen zu gewinnen! Ich hoffe ich kann dabei sein und noch etwas von Dir lernen, liebe Grüße larissa

  • Ines Prokoph sagt:

    Oh Hannah, ich würde mich so riesig über den Gewinn freuen. Es wäre eine coole Möglichkeit dich mal persönlich kennenzulernen und viele Infos rund um Clean Eating, Superfood und Co zu bekommen. Bisher war es mir leider noch nicht möglich an einem deiner Workshops teilzunehmen, aber das Event am 1.7. wäre eine super Alternative.
    Gesunde Grüße Ines

  • Susann sagt:

    Liebe Hannah,

    da du ja leider dieses Jahr keinen Workshop in Frankfurt geplant hast, muß ich wohl leider nach Hamburg kommen, um Dich kennen zu lernen. ;-) Ich sauge alle Infos rund um das Thema Clean Eating auf, schaffe es aber leider im Alltag nicht immer, es zu 100 Prozent durchzuhalten. Die Teilnahme an den EDEKA-Food Labs und Tipps und Tricks von Dir als Clean Eating Guru, wären sicher die richtige Motivationsspritze für mich :-)

    Deine Blog-Beiträge sind immer abwechslungsreich und spannend, da lernt man immer wieder Neues dazu. Freue mich, wenn es mit dem Gewinn klappt.

    LG Susann

  • Kristin sagt:

    Hallo, ich möchte gern daran teilnehmen, weil ich superfoods total spannend finde und bowls einfach nur lecker sind. Und deshalb möchte ich hinter die Geheimnisse leckerer bowls kommen.

    Und was ist eigentlich dieses clean eating?

    Ich freue mich…

  • Regina sagt:

    Hallo Hannah,
    Clean Eating ist ein spannendes Thema, allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich das in unser Familienleben einführenkann.
    Außerdem bin ich echt gespannt wie gut, EDEKA bei dem Thema aufgestellt ist.
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

  • Nicole Schön sagt:

    Liebe Hannah,

    ich muss unbedingt beim Workshop dabei sein denn ich liebe und lebe das Thema Fitfood :-) Neben Laufen, Boxen und seit wenigen Wochen Joga ;-) ist Clean-Eating einfach der Schlüssel zu meinem Wohlbefinden.
    Liebe Grüße aus Brunsbüttel

  • Lisa sagt:

    Clean Food ist meine Leidenschaft, mein Hobby und mein Stimmungsbooster. Ich liebe es, cleane Koch- und Backtrends aufzuspüren, auszuprobieren und mitzuerleben: So ist Canihua für mich keine Kampfsportart und eine Buddha Bowl hat nichts mit Religion zu tun, vielmehr zaubern sie ein leuchten in meine Augen und lassen mein Foodie-Herz höherschlagen.

    In meiner Freizeit genieße ich es, über den Wochenmarkt zu schlendern, Streetfoodfestivals zu besuchen und im Lebensmitteleinzelhandel nach neuen Produkten Ausschau zu halten… ständig auf der Pirsch eben…
    Allerdings ist es heutzutage wohl am einfachsten, sich online auf Instagram, Pinterest, Facebook oder YouTube neue Inspirationen zu holen…

    Wie schön wäre da der Gedanke einmal gemeinsam (und face-to-face) mit Food- und Fitness-Experten die Ärmel hochzukrempeln, zu schnippeln und zu schneiden, zu mixen und zu rühren, sich dabei auszutauschen, viel zu lernen und wunderschöne, frische und bunte Fit-Food-Kreationen zu zaubern.

    Ich verspreche Dir, ich schneide auch Säcke weise Zwiebeln (die sind ja auch ein natürliches Antibiotikum und somit ein Superfood oder etwa nicht?!) und mache gerne den Abwasch, wenn das meine Chancen für eine Teilnahme erhöht :D

    Ich würde mich einfach nur freuen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich als dein Gast an den EDEKA Food Labs teilnehmen dürfte…

  • Maike sagt:

    Hallo Hannah,
    Ich bin 35 und 34 1/2 Jahre hab ich nicht wirklich darauf geachtet was oder wie ich esse. Ein Schlafproblem bei dem mir keiner helfen konnte hat mich zum clean eating gebracht und was soll ich sagen: ich schlafe, mir geht es rumdrum super und es macht mir riesigen Spaß nach Rezepten zu suchen neues auszuprobieren. Kurzum ich bin ein Riesen-Fan
    Deshalb würd ich mich super freuen wenn ich dabei sein und von dir neue Ideen bekommen kann. Es wär so toll wenn das klappt. LG aus Frankfurt

  • Anni sagt:

    Hallo Hannah, ich wäre gern dabei! Ich habe schon einige deiner Rezepte probiert und es war immer sehr sehr lecker! Lg

  • Dana Berkow sagt:

    Hallo Hannah, ich Reihe mich ein in die lange Liste deiner Jünger. So wie viele meiner „Vorredner“ verfolge ich deinen Blog schon seid längerer Zeit und bin immer wieder von deiner Ideenreichheit begeistert. Zudem wäre es ein Heimspiel für mich. Herzliche Grüße Dana

  • Katja Gast sagt:

    Gesehen, gelesen, gedacht „yeah, genau mein Ding, da musst du hin“! Und warum?! Einfach, weil „es“ passt wie die Faust aufs Auge – Datum, Thema und die Menschen, der Austausch und alles, was es mit sich bringen wird!

  • Mareike M. sagt:

    Guten Abend Hannah!
    Bei dem Food-Lab wäre ich gern mit dabei… Die Ausblicke und Eindrücke von den bisherigen EDEKA-Food-Labs – sei es in der Kundenzeitschrift „Mit Liebe“ oder auch bei Instagram – machen Lust auf eine eigene Teilnahme. Das Thema ist total spannend und gerne würde ich nach dem Clean Eating Basic-Workshop noch einmal live weitere Anregungen zu Clean Eating & Super Foods erhalten, da ich diese Gedankenanstöße und den Input sehr bereichernd fand & Ernährung bei mir wohl zeitlebens ein großes Thema sein wird, mit dem ich bewusst und sehr achtsam umgehen sollte.
    Liebe Grüße Mareike

  • Nadine Felber sagt:

    Hallo Liebe Hannah,
    das ist ein tolles Gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen wenn ich überhaupt mal was gewinnen würde. Ich beschäftige mich seid einiger Zeit mit gesunder Ernährung, da ich gerade abnehme und meine Ernährung komplett umgestellt habe und verfolge deinen Blog und habe auch schon das ein oder andere Rezept mit Freude nach gekocht. Für mich wäre es die Möglichkeit neues zulernen und vor allem auch manches zu probieren was ich mich selber nicht traue zu kochen oder auch einige Fragen los zu werden. Alles in allem wäre es für mich ein tolles Erlebnis und ein Wunsch der in Erfüllung ging mit dir einen Tag zu verbringen. Liebe Grüße Nadine

  • Monika Marschollek sagt:

    Hallo Hannah, die Frau eines Kollegens hat mir am Freitag Dein Kochbuch geliehen, weil ich mich total für gesunde Ernährung interessiere. Kohlrabicreme Suppe heute gekocht Ich würde gerne mehr sehn, lernen, erfahren mit Dir und Edeka

  • Lilli Mittelmann sagt:

    Ich habe in den letztem Wochen angefangen meine Ernährung komplett umzustellen und würde mich freuen dabei zu sein. Neue Ideen und Hilfestellungen zu bekommen, meine Familie und meine Umgebung damit zu bereichern. Es wäre einfach total schön!

  • Mara sagt:

    Liebe Hannah,

    ich folge dir nun schon eine ganze Weile. Ich meine es ist jetzt so ungefähr 3,5 Jahre her, dass ich das erste Mal auf deinen Blog gestoßen bin. Das war zu Beginn meines Studiums der Ökotrophologie in Hamburg. Ich war also schon vorher sehr interessiert an gesundheitsfördernder Ernährung. Dein Blog hat mich immer motiviert, auch in stressigen Prüfungsphasen, auf gesunde Ernährung, ausreichend Entspannung sowie Bewegung zu achten.
    Im August letzten Jahres wurde dann eine schwere Erkrankung bei mir diagnostiziert, die mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Während der Therapie (die ich im Februar dieses Jahres abgeschlossen habe) war gesunde Ernährung dann eher nebensächlich. Jetzt bin ich wieder fit und einigermaßen zurück in meinem gesunden Leben. Ich schreibe gerade an meiner Bachelor-Arbeit und merke mal wieder, dass es im Alltag doch schwierig ist, sich größtenteils gesund und clean zu ernähren. Jedoch ist mir das nach Bewältigung der Krankheit wichtiger als je zuvor; auch um mein Möglichstes zu tun, damit ich keinen Rückfall erleide.
    Ich würde mich freuen, wenn ich an dem Event mit dir teilnehmen dürfte, um nochmal Motivation zu schöpfen, auf der Zielgeraden meines Studiums und darüber hinaus gesund zu essen.

    Viele liebe Grüße
    Mara

  • Josefine Arnold sagt:

    Du bist für mich mein absolutes Clean Eating Vorbild. Ich liebe deine Rezepte aus dem Kochbuch Zuckerfrei und ich würde gerne mehr erfahren über deine Geheimen Kochtips. Ein gemeinsamer Kochabend würde mich so glücklich machen. Deine Workshops sehen immer sehr spannend, Lecker und einfach schön aus.
    Ich komme aus Hamburg und würde mich freuen dich kennen zu lernen. :)
    Beste Grüße
    Josefine

  • Julia sagt:

    Ich habe mir erst vor zwei Wochen das Buch Zuckerfrei von dir gekauft und bin von den Rezepten so beeindruckt, dass ich am liebsten alle sofort nachmachen möchte.
    Sie sind so simpel und man benötigt nicht viel außergewöhnliche Zutaten, das fasziniert mich total. Mit Superfoods habe ich auch schon einige Rezepte probiert und möchte sehr gerne noch mehr davon erfahren.
    LG Julia

  • Carolin sagt:

    Liebe Hannah,
    das Thema des Food Labs klingt sehr spannend und würde mich sehr interessieren. Experimentieren mit neuen Zutaten aus dem Superfood Bereich tue ich bereits seit längerem und nun habe ich mich, nachdem ich letztes Jahr auf Deinen Blog gestoßen bin, begonnen mit Clean Eating zu beschäftigen. Da Bowls sowieso eine Leidenschaft von mir sind ist das eine super Chance um sich Tips&Tricks abzugucken für meine kulinarische Reise die ich sehr gerne ergreifen würde!
    LG Carolin

  • Katerpillar sagt:

    Hallo Glück,

    hiermit fordere ich Dich heraus!
    Essen macht glücklich. Hochwertige Zutaten und selber zubereiten noch viel mehr. Und wenn ich dabei noch neuen, inspirierenden Menschen begegnen kann… Klingt nach dem perfekten Tag! Deshalb mache ich mit. Ich will wissen, wie das Glück in Hamburg schmeckt!
    Toi toi toi und ein vierblättriges grünes Blatt soll mir beistehen!

  • Johanna Thoms sagt:

    Hallo liebe Hannah,
    Ich würde gerne an dem Event teilnehmen, um so etwas tolles einmal zu erleben – nette Menschen mit gleichen Interessen, frische Lebensmittel, eine große Küche und leckere Resultate. Das wird wunderbar. ❤

  • Angela sagt:

    Hannah, gerne würde ich noch viele tolle Rezepte von Dir kennen lernen. Die Zuckerfrei Challenge war klasse. Außerdem bin ich ein großer Fan von Edeka . Ich muss noch viel über Clean Eating lernen und das wäre d i e Gelegenheit

  • Victoria sagt:

    Hallo Hannah, ich wäre gern dabei! Ich habe schon einige deiner Rezepte probiert und liebe clean eating was ich selbst zuhause oft koche und es war immer sehr sehr lecker! und neue inspirationen kann ich toll und gut gebrauchen <3

  • Anna sagt:

    Liebe Hannah, ich würde Dich riesig gerne mal persönlich kennenlernen,als Kollegin im Foodbereich mich mit Dir vernetzen und auch „Dein“ Clean-Eating super gerne kennenlernen. Deine Gerichte hören sich immer so lecker an und ich verfolge Dich bestimmt schon seit 2 Jahren und habe schon sooft gedacht: die muss ich unbedingt kennenlernen, wir haben soviel gemeinsam :-) Eine Kochaktion mit Edeka finde ich auch super spannend, solche Events sind einfach genial ! Ich drücke mir die Daumen! Ganz liebe Grüße Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *