CLEAN EATING Dinner-Abende in Köln, Berlin, Hamburg & München

Neben meinen „Clean Eating Basics“-Workshops, die im Nu ausgebucht waren, wird es vier CLEAN EATING Dinner-Abende geben (in Köln, Berlin, Hamburg und München). Bei diesen Kochabenden in entspannter und gemütlicher Atmosphäre bereiten wir gemeinsam ein leckeres 3-Gänge-Clean-Eating-Menü mitsamt Aperitif – einem gesunden „Einhorn“-Smoothie ;-) – zu. Ich kam nicht drum herum, ein solches Rezept zu kreieren! :-) Alle Gerichte sind vegan.

 

„Glitzer und Sternenstaub“ auf diesem Smoothie stammen von Sonnentor
(„Alles Liebe“* und „Flower Power“*)! ;-)

Das Menü

Aperitif: Einhorn-Smoothie

***

Vorspeise: Gebackene Tomatensuppe

***

Hauptgericht: Curry-Quinoa-Bowl mit Brokkoli

***

Dessert: Schoko-Nicecream-Bowl mit gebratenen Bananen und Toppings

 

Ich gebe euch eine kurze Einführung ins Clean-Eating-Konzept. Neben dem Kochen steht der Austausch im Vordergrund und es gibt genug Raum für eure Fragen. 

Kommende Termine

Alle Infos findet ihr hier:

  • 07.04.2017, „CLEAN EATING Dinner-Abend“ in Hamburg
  • 21.04.2017, „CLEAN EATING Dinner-Abend“ in München
3 Kommentare
  1. Nina
    Nina says:

    Hallo Hannah,

    schöne Idee mit den Dinner-Abenden, es ist doch einfach schön sich mal persönlich kennen zu lernen und zusammen zu Kochen. Der Einhorn-Smoothie hört sich total interessant an und sieht sehr sehr lecker aus…allein der Sternenstaub ist ja schon toll.

    LG
    Nina

    Antworten
  2. Blöchl Carolin
    Blöchl Carolin says:

    Is denn der Einhornsmoothie in einem Deiner Bücher? Oder is der workshop-Geheimnis? ;-) Wie isses mit dem 3-farbigen Smoothie? Danke Dir schon mal – und danke überhaupt!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *