#BEFITBEYOU – Fit ins neue Jahr mit der Tchibo Community

, ,

WERBUNG Pünktlich zum Jahreswechsel machen sich viele Menschen Gedanken über die Ziele, die sie im kommenden Jahr erreichen möchten. So steht auch 2017 bei vielen wieder ganz oben auf der Liste mit den guten Vorsätzen, mehr Sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren. Während die Fitnessstudios im Januar noch brechend voll sind, sinkt die Motivation meist schon im Februar wieder. Damit die guten Vorsätze zur Routine werden und die Motivation auch in den nächsten Monaten noch erhalten bleibt, hat Tchibo die Aktion #BEFITBEYOU gestartet, mit der wir gemeinsam in ein fitteres und gesünderes Leben starten.

Ich bin dabei für den Ernährungs- und Yoga-Part zuständig, während Friederike von Freiseindesign und Lou von Fit Trio die Patinnen für den Fitness- und Lauf-Part sind. Ab dem 10. Januar 2017 warten wöchentlich neue Rezepte, Übungen und Tipps von uns auf euch.

So könnt ihr mitmachen:

  • Besucht die Tchibo Community und meldet euch für die Aktion an.
  • Freut euch in den kommenden Wochen auf viele Tipps und Tricks zu den Themen Ernährung (unter anderem „Clean Eating“ und „Superfoods“), Fitness, laufen und Yoga, sowie jede Menge Motivation!
  • Motiviert euch in der Tchibo Community gegenseitig, um eure Ziele zu erreichen.
  • Schaut auf Instagram unter dem Hashtag #befitbeyou nach und motiviert euch auch dort gegenseitig.

Auch wir Bloggerinnen sind in der Tchibo-Community aktiv und freuen uns auf den Austausch mit euch! Außerdem habt ihr die Chance auf ein Meet & Greet mit uns! :-)

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Tchibo.

4 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *