Und noch ein neues Buch! COCONUT COOKING

WOHOOO! Neben „Zuckerfrei: Die 40 Tage-Challenge“ erscheint Anfang Februar 2017 noch ein weiteres Buch von mir im Gräfe und Unzer Verlag: „Coconut Cooking: Da, iss die Kokosnuss!“. Die beiden Bücher sind nun bereits Nummer 5 und 6, aber dass zwei Bücher gleichzeitig erscheinen, ist auch für mich ein neues Erlebnis! :-) Entsprechend könnt ihr euch vorstellen, wie stressig 2016 für mich war.

In „Coconut Cooking“ sind über 40 Rezepte enthalten. Die meisten sind vegetarisch oder vegan, dieses Mal sind aber auch (wenige) Fisch- und Fleischgerichte enthalten. Allen Rezepten ist natürlich gemein, dass sie mindestens eins, meist aber mehrere Kokos-Produkte enthalten, darüber hinaus sind sie natürlich Clean Eating „tauglich“.

© Franzi Schädel

Außerdem findet ihr in meinem neuen Buch viele Hintergrundinformationen rund um die Kokosnuss sowie der ein oder andere Beauty-Tipp – Kokosöl sorgt nämlich innerlich wie auch äußerlich angewandt für einen tollen „Glow“! :-)

„Coconut Cooking“ könnt ihr direkt bei mir in meinem Online-Shop vorbestellen oder z.B. auf Amazon*.

Happy Healthy Kitchen

„Coconut Cooking“ ist Teil der neuen „Happy Healthy Kitchen“-Reihe von GU, zu der drei weitere Bücher gehören:

 

Die Verlagsvorschau

Und zum Schluss noch zwei „Fun Facts“: Während des Schreibens hatte ich ständig den „KOKOS“-Ton der „Zerrrro“-Frau aus den 1Live O-Ton-Charts im Ohr. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, hier entlang. ;-) Und wie oft ich im Manuskript „Koks“ statt „Kokos“ geschrieben habe, wollt ihr gar nicht wissen… sehr oft!

4 Comments

  • Tim sagt:

    Das sieht richtig interessant aus!

  • Uta Friedrich sagt:

    Liebe Hannah,
    zuerst ein gesundes neues Jahr.
    ich mag Kokosnussprodukte sehr gern. Meist verwende ich Kokosöl und schmeckt zu vielen sehr lecker. Ob im Smoothie, Gewürzmilch, beim braten oder auf eine Röstschnitte immer ein Genuss. Stimmt es, dass Kokosnussöl ab einer bestimmten Menge kühlt und man friert? Das gleiche wurde mir bei Chili gesagt.
    Finde es sehr Schade, dass es keine Workshops in Leipzig gibt. Ich bin so begeistert, doch ohne Auto und Übernachtungsmöglichkeit lohnt es sich für mich nicht zu kommen. Wo kann man sich zum Gewinnspiel anmelden?
    Herzliche Grüße
    Uta

    • Hannah Frey sagt:

      Hallo Uta,
      Kokosöl ist wird ja ab etwa 22/23 Grad fest, meinst du das? Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet, ich habe deinen Kommentar gerade erst gesehen :-(
      Liebe Grüße,
      Hannah

  • Stefanie sagt:

    wow, die bücher gefallen mir besonders gut. werd ich mal in meiner lokalen buchfiliale schauen müssen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *