Gesund durch die Weihnachtszeit und 24 Achtsamkeitsübungen im Advent

Ihr Lieben, heute möchte ich eine kleine Ankündigung machen: An den nächsten vier Dienstagen gibt es hier auf dem Blog Beiträge zum Thema „Gesund durch die Weihnachtszeit“ für euch, übermorgen geht’s los! Und ab Donnerstag habe ich dann auf der Projekt: Gesund leben Facebook-Seite 24 kleine Achtsamkeitsübungen, mit denen ich euch durch den Advent begleite. Vom 1. bis zum 24. Dezember werden die Beiträge auf Facebook jeweils morgens um 7 Uhr veröffentlicht. Seht sie einfach als Inspirationen an – ihr könnt die Übung am gleichen Tag machen oder wann immer es zeitlich passt. Selbst, wenn ihr nur 3-4 Übungen umsetzt, werdet ihr merken, dass dies den Advent ein wenig entstresst. 

Weihnachtskugel

Und falls ihr noch ein cleanes (und veganes) Weihnachtsmenü sucht, schaut euch doch mal meine Vorschläge aus vorletztem Jahr an:

Clean Eating Weihnachtsmenü Maronen-Champignon-Braten mit Apfelrotkohl und Serviettenknödeln

Ich wünsche euch einen tollen 1. Advent und eine wunderschöne, möglichst stressfreie Weihnachtszeit! :-)

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *