Mein „TastyMoments“-Workshop mit Bosch auf der Berlin Food Week + Rezepte

WERBUNG Anfang Oktober, vor knapp zwei Wochen, fand die Berlin Food Week statt, auf der ich gemeinsam mit Bosch und den Teilnehmern meines „TastyMoments“-Workshops die neue OptiMUM Küchenmaschine testen durfte. Wie versprochen habe ich heute einige Impressionen des Tages und die Rezepte, die wir zubereitet haben, für euch.

        tastymoments-bfw01 tastymoments-bfw14tastymoments-bfw15

Wir haben mit Hilfe des „TastyMoments“-Sets (Universalzerkleinerer und Mühle, Mixer mit Aufbewahrungslösung und To-Go-Becher) zwei Smoothies (einen grünen und einen orangenen Kürbis-Smoothie) und zwei Dips (Paprika-Hummus und Sonnengetrocknetes Pesto Rosso) zubereitet:

tastymoments-bfw02 tastymoments-bfw03 tastymoments-bfw04tastymoments-bfw05 tastymoments-bfw06 tastymoments-bfw07 tastymoments-bfw08 tastymoments-bfw09 tastymoments-bfw10

Abwiegen mit Hilfe der integrierten Waage

tastymoments-bfw12tastymoments-bfw11

Hochkonzentriert bei der Arbeit! ;-)

 tastymoments-bfw13

Mir hat der Workshop wieder einmal viel Spaß bereitet und dass auch die zubereiteten Smoothies und Dips sehr gut ankamen, hat mich natürlich auch sehr gefreut! :-)

  tastymoments-bfw16

Nach dem Workshop bin ich natürlich auch noch ein wenig durch die alten Hallen des Kraftwerks, in dem die Berlin Food Week stattfand, geschlendert, und war ganz begeistert vom Essen, das angeboten wurde. Zum Glück waren die Portionen relativ klein, sodass ich verschiedenes probieren konnte:

green-gurus02green-gurus01

Salat von den „Green Gurus“

eddielicious01 eddielicious02

Mexikanisches Essen von „Eddielicious“

 tribeca-superfood01 tribeca-superfood02

Und ein Nachtisch von „Tribeca Superfoods“ (veganes Eis in supercoolen Superfood-Sorten wie
Raw Chocolate Chili, Matcha Moringa, Salty Maca Caramel, Coldbrew Coffee…)

Und hier findet ihr die Rezepte, die wir mit der Bosch OptiMUM zubereitet haben:

gruener-herbst-smoothie

Grüner Herbst-Smoothie

kuerbis-bananen-smoothie

Kürbis-Bananen-Smoothie

paprika-hummus

Paprika-Hummus

sonnengetrocknetes-pesto-rossoSonnengetrocknetes Pesto Rosso

Viel Spaß beim Nachkochen und noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr da wart und an Bosch für die tolle Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Bosch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *