Saisonkalender Mai

Es ist wieder so weit: Hier ist der neue Saisonkalender für Mai. Ich freue mich vor allem auf Spargel, Rucola, Erdbeeren und Rhabarber – wie wahrscheinlich die fast jeder! :-)  Hier findet ihr die Frühlingsrezepte, die ich bisher hier auf dem Blog veröffentlicht habe.

Saisonkalender 05 Mai Projekt Gesund leben

Saisonkalender Mai Projekt: Gesund leben – PDF-Download

Die Infografik ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt und darf nicht zu Werbezwecken genutzt werden!

Viel Spaß beim Kochen mit den saisonalen Lebensmitteln!

3 Comments

  • MissRainbow sagt:

    Dankeschön Hannah! Toll, dass du hier auch sowas veröffentlichst. Und Rhabarber und ich… Wir sind ganz eng :D Vorfreude groß!!! Übrigens finde ich deinen Blog voll schön :)
    Liebe Grüße von meinem kleinen Blog

  • Julia sagt:

    Hey, Ich finde das super, dass du allen einen so tollen Saisonkalender zur verfügung stellst :)
    Ist Bärlauch nicht auch im Mai in saison? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *