Clean Eating FAQ – Meine Antworten auf eure Fragen

Tagtäglich bekomme ich Fragen rund um das Thema „Clean Eating“. Da es sich dabei immer wieder um die gleichen Fragen handelt, dachte ich mir, ich beantworte sie einmal gesammelt hier auf dem Blog, sodass auch andere etwas davon haben (und ich in Zukunft auch die Seite verweisen kann ;-)). 

Herzäpfel

Ich habe die „Clean Eating FAQ“ im Menü unter „Clean Eating“ verlinkt, wo ihr noch viel mehr Informationen zum Thema findet.

6 Kommentare
  1. Tanja
    Tanja says:

    Liebe Hannah,

    ich habe mir eben mal in Ruhe Deine HP durchgelesen und ich finde es sehr beeindruckend was du für tolle Sachen auf die Beine gestellt hast, wie zielstrebig du bist und mit welcher Leidenschaft du dein Wissen an uns weiter gibst.
    Herzlichen Dank dafür
    Alles Liebe, Tanja

    Antworten
  2. steffi
    steffi says:

    hallo hannah,
    mir gefällt deine seite richtig gut. ich bin total inspiriert gesünder zu leben.
    wenn du mal lust hast könntest du einen beitrag über „yoga-basics“ hochladen. also einfach übungen die man täglich zwischendurch machen kann und die auch sehr wirksam sind.
    das wäre richtig toll.
    liebe grüße, steffi

    Antworten
  3. Annette Grana
    Annette Grana says:

    Hallo Hannah,
    ich wollte mich einfach mal für deine tollen Rezepte und Ideen bedanken. Durch deinen Blog habe ich schon zu vielen tollen Ideen gefunden. Danke.
    Lg

    Antworten
  4. Hannah
    Hannah says:

    Hallo liebe Hannah :)

    Vor einer Zeit habe ich mich entschieden, meine Ernährungsweise zu ändern und habe dein Buch Clean Eating Basics für mich entdeckt und bin sehr begeistert.
    Ich habe meinen Vorratsschrank ausgemistet und angefangen, mich nach dem Clean Eating Prinzip zu ernähren. Jetzt auf deinen Blog zu treffen, ist super, da ich dir vielleicht so noch Fragen stellen kan, die ich mir selbst nicht beantworten konnte.
    Es wäre wirklich super lieb, wenn du mir beim Thema „Salz“ helfen könntest.

    Das herrkömmliche Speisesalz bzw. Jodsalz, was in normalen Supermärkten zu kaufen ist, ist ja eigentlich nicht clean, da es mit Rieselhilfen und anderen Zusatzstoffen versehen ist, oder?
    Meine Frage dazu ist, ob es für den Körper nicht gefährlich ist, wenn man nur Meersalz (und davon natürlich auch nur wenig) verwendet, da Jod ja wichtig für den Körper ist?
    Ich habe bei Alnatura letztens dann Meersalz mit Jod entdeckt. Ist das denn dann clean?
    Meine nächste Frage ist, ob Frischkäse und Körniger Frischkäse, die zusätzlich nur Speisesalz in der Zutatenliste enthalten, dann streng genommen auch nicht clean sind oder, ob man das vernachlässigen kann?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Hannah

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *