„Clean Eating Basics“-Workshop mit Chefkoch.de in Bonn

Juhuuu, es ist soweit: Am 02. April 2016 findet mein „Clean Eating Basics“ Workshop in Bonn in Kooperation mit Chefkoch.de statt! Bis zum 6. März gibt es die Tickets zum Sonderpreis von 59 Euro, danach kosten sie 69 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 begrenzt und es sind schon einige Plätze weg – wer dabei sein will, muss also schnell sein! :-) 

20160219_WS-clean-eating_Artikelbild_598x330

Das Programm und den Link zur Anmeldung findet ihr direkt bei Chefkoch.de. Einen Artikel über Clean Eating und mich aus dem letzten Jahr könnt ihr zudem im Chefkoch-Magazin nachlesen.

Ich freue mich auf euch! 

EDIT: Der Workshop ist bereits ausgebucht – ihr könnt euch aber in die Warteliste eintragen, dann wird es ggf. noch einen zweiten Termin geben! :-) 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *