„Clean Eating Basics“ – Mein neues Buch ist endlich erhältlich!

Gestern habe ich euch ja bereits von der neuen „Clean Eating FAQ“-Seite hier auf dem Blog berichtet. Weitere Informationen, Tipps, jede Menge neue Rezepte und Hinweise zum achtsamen Essen, der yogischen (sattvigen) Ernährung und meinen liebsten Power Yoga-Flow findet ihr außerdem in meinem Buch „Clean Eating Basics“, von dem ich euch Ende des letzten Jahres schon berichtet habe.

Clean Eating Basics Bücher

Seit vorletzter Woche ist das Buch bereits im Handel erhältlich – online und in vielen Buchhandlungen. Meine Eltern und Freunde haben mir schon einige Fotos zugeschickt, weil sie das Buch schon entdeckt haben – ich selbst habe es leider immer noch nicht in die Stadt geschafft, um danach Ausschau zu halten. Viele von euch haben es ebenfalls schon entdeckt (bzw. auch schon zuhause) und das Feedback ist bisher durchweg positiv, was mich sehr freut! :-) Danke dafür!

Es gibt sogar einen Trailer zum Buch, den ihr hier anschauen könnt:

Das Buch könnt ihr online z.B. via Amazon* bestellen, oder direkt bei mir. Viel Spaß beim Lesen, Nachkochen und beim „Yogen“! :-)

4 Comments

  • Ronja sagt:

    Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch!! Ich gratuliere Dir! Das ist wirklich super.
    Und kommt mir wie gerufen, denn gerade letztes Wochenende habe ich gedacht, dass ich wieder etwas mehr in das clean eating einsteigen will :) Da ist dein Buch perfekt. Und es sieht unfassbar spannend aus, vor allem dass auch Yoga dabei ist. Top!
    Ich bin gespannt!
    xx Ronja

  • Jana sagt:

    Toll, toll, toll!!! Herzlichen Glückwunsch Hannah und natürlich…wird es gekauft & empfohlen :-)
    Liebe Grüße
    Jana

  • Herzlichen Glückwunsch :) – Der Klappentext liest sich wirklich klasse – Wir werden uns das Buch gleich beim nächsten Buchhändler-Besuch kaufen

    Viele Grüße von der Green Side of Life ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *