Smoothies mit „Good Smoothie“ und 1. Advents-Gewinnspiel

, ,

Ihr Lieben, auch in diesem Jahr gibt es hier auf Projekt: Gesund leben wieder einen Adventskalender! Ich sehe die Adventszeit einmal mehr als Möglichkeit, euch DANKE zu sagen. Denn ohne euch Leser gäbe es diesen Blog vielleicht – es würde aber sehr viel weniger Spaß machen, regelmäßig zu schreiben, zu fotografieren und all die anderen Dinge rund um den Blog . Deshalb wird es an den vier Adventssonntagen jeweils ein Gewinnspiel mit tollen Kooperationspartnern geben.

Vor einiger Zeit wurde ich von der Firma Good Smoothie gefragt, ob ich Lust habe, ihre Produkte zu testen. Good Smoothie verkauft pulverisierte Smoothie-Zutaten. Der ein oder andere wird sich erinnern, dass ich schon öfter über die Lebepur-Produkte berichtet habe und diese sehr gerne nutze. Gerade jetzt im Winter, wo nur wenige heimische Obst- und Gemüsesorten Saison haben, nutze ich gefriergetrocknetes und pulverisiertes Obst und Gemüse sehr gerne für meine Smoothies, aber auch zum Backen. Besonders an den Produkten von Good Smoothie ist, dass man sich seinen Smoothie ganz individuell mit Hilfe eines Konfigurators zusammenstellen kann. Als ich mir die Internetseite der Firma zum ersten Mal anschaute, war ich direkt hin und weg (was ausgesprochen selten vorkommt).

Um euch dies einmal zu zeigen, habe ich einen kurzen Film für euch aufgenommen, als ich meine Bestellung aufgegeben habe (ihr könnt aber natürlich auch direkt auf der Homepage nachschauen, aber das Kind in mir war geweckt und ich hatte großen Spaß beim Zusammenstellen meiner Mischungen):

Ist der Smoothie-Konfigurator nicht der Wahnsinn?! Ich bin immer noch total begeistert und würde mir am liebsten noch viele andere Kombinationen zusammenstellen. Die beiden Sorten, für die ich mich dann erst einmal entschieden habe, kamen schon 2 Tage später bei mir an:

Good Smoothie Maracuja Kiba Maca

Hier seht ihr meinen „Maracuja-Kiba mit Maca“, bestehend aus Banane (40%), Sauerkirsche (25%), Maracuja (30%), Maca (5%).

Good Smoothie Blauer Beerenmix

Und hier meinen „Blauer Beerenmix“, bestehend aus Blaubeeren (50%), Brombeere (40%), schwarze Johannisbeere (10%), 1 Prise Vanille.

Insgesamt sind jeweils 200 g Smoothie-Mix pro Dosen enthalten (in denen ca. 1,4 kg verarbeitete Früchte bzw. Gemüse stecken). Jeweils 1-2 EL werden pro Glas (200 ml) verwendet. Bei mir halten solche Produkte erfahrungsgemäß sehr lange. 

Good Smoothie Blauer Beerenmix1

1 EL von meinem „Blauer Beerenmix“, gemixt mit 1 Banane und 200 ml Sojamilch.

Good Smoothie Maracuja Kiba Maca4

1 EL von meinem „Maracuja-Kiba mit Maca“, gemixt mit 1 Banane und 200 ml Sojamilch.

Ich bin nicht nur vom Konfigurator begeistert, sondern auch von den pulverisierten Smoothie-Zutaten. Die Qualität ist klasse und meine bisher getesteten Smoothies haben allesamt sehr lecker geschmeckt. 

Die Zutaten haben zu 100% Rohkost- und Bio-Qualität und stammen sogar zu einem Großteil aus eigenem Anbau – nämlich die Zutaten, die in Deutschland angebaut werden können. Bananen und andere Südfrüchte sowie einige Superfoods wachsen hierzulande einfach nicht und stammen laut Good Smoothie aus „Paradiesgärten der tropischen Zone, wie Süd-Amerika, Asien oder Afrika“, werden fair gehandelt und haben ebenfalls Bio-Qualität.

Neben den selbstgemixten Smoothie-Pulvern durfte ich die acht neuen 2go Smoothies von Good Smoothie testen. Das sind fertige Smoothie-Mischungen, die in kleine Glasfläschchen abgefüllt wurden. Und weil ich auch davon so begeistert bin, habt auch ihr die Chance, die Produkte zu testen:

Gewinne eines von 10 Smoothie 2go-Probierpaketen

Die Probierpakete enthalten je 1 Portion (25g) folgender Mischungen: Fruchtgarten, Green Garden, Beauty,  Brain, Detox, Energiekick, Immun, Erdbeere – Himbeere. 

Good Smoothie to go1

Good Smoothie to go2

Die Flaschen werden einfach mit Flüssigkeit aufgefüllt. Mir persönlich sind 25g der Mischung für die kleinen Flaschen etwas zu viel, weshalb ich sie umgefüllt habe – aber die Konsistenz ist natürlich Geschmackssache! 

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis Sonntag, den 06. Dezember 2015, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag und verrate mir, welche Mischung du dir im Good-Smoothie-Konfigurator zusammenstellen würdest.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland (bzw. mit deutscher Adresse).
  • Die Gewinner werden wie immer per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern ausgelost und hier bekannt gegeben.
  • Ich melde mich bei den Gewinnern und erfrage die Versandadresse, die ich an Good Smoothie weiterleite, die die Gewinne dann versenden.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück und einen tollen 1. Advent!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet! Gewonnen haben Ann-Kathrin, Hanna, Philipp, Caroline, Katrin, Nina, Sandra, Jacky, Linda und Claudi. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Danke an Good Smoothie für das zur Verfügung stellen der Gewinne!

178 Kommentare
  1. Cathy
    Cathy says:

    Wow! Der Smoothie Konfiguratir klingt unglaublich spannend. Bei Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren. Und dann wird es sicherlich was erdbeeriges. Es geht einfach nichts über Erdbeere. ^^

    Antworten
  2. Diana_Anna
    Diana_Anna says:

    Das ist meine liebste Smoothie-Mischung: Banane, Orange, Ananas, Prise Vanillienzucker. Woher hast Du eigentlich die tollen Smothie-Gläser … ich bin auf der Suche nach Gläser wo man die Smoothies reingießen und gut transportieren kann…. Könntest Du mir ein Link schicken woher Du es hast?

    Danke Dir im Voraus :)

    Antworten
  3. Katrin
    Katrin says:

    Hallo Hannah,

    das ist ja eine tolle Seite. Ich könnte Stunden damit verbringen mir Smoothies auszudenken.
    Da ich ein totaler Fan von jeglichen Beeren bin würde ich mir eine Mischung aus Heidelbeeren (30%), Erdbeeren (30%), Brombeeren und Himbeeren (je 20%) zusammenstellen. Chia Samen würde ich evtl. auch noch hinzufügen. Die habe ich aber Zuhause und kann sie auch direkt bei der Zubereitung dazugeben.

    Schöne Grüße

    Katrin

    Antworten
  4. Philipp
    Philipp says:

    Hallo Hannah,

    das Zusammenstellen am Konfigurator macht Appetit!

    Meine neuste Kreation: Chia, Vanille, Zimt, Himbeere, Mango, Maracuja, Karotte, Kürbis. Ich halte eine Empfehlung zwecks Geschmack noch für nützlich – beim Experimentieren habe ich manchmal ein paar Zutaten wieder entfernt, weil mir die Mischung geschmacklich zu absurd vorkam.

    Ich frage mich: Wie schaut das denn mit dem Vitamingehalt aus? Vor allem exotische Zutaten kann ich ja auch im Winter „frisch“ auf dem Markt bekommen.

    Lieber Gruß,
    Philipp

    Antworten
  5. Alexa
    Alexa says:

    Ich finde die LebePur Produkte schon sehr gut aber selbst zusammenstellbare Smoothie-Pulver!? Das ist echt Mega :)
    Ich liebe meinen grünen Smoothie, ich würde Bananen, Kiwi, Spinat, Grünkohl und Maca zusammenstellen.
    Sehr schöner Beitrag!

    Antworten
  6. JoSchu
    JoSchu says:

    Smoothies mag ich wahnsinnig gerne und würde mich total freuen die Pülverchen probieren zu dürfen. Leider habe ich immer bedenkten, ob neue Kreationen tatsächlich auch schmecken und greife so viel zu oft auf bewährte Mischungen (irgendwas fruchtiges geht immer) zurück.

    Antworten
  7. Ann-Kathrin
    Ann-Kathrin says:

    Der Smoothie-Konfigurator ist ja der Hammer, da kommen mir direkt viele neue Ideen in den Sinn. Bei mir ist ein Banane-Spinat Smoothie mit Cranberries, Himbeeren, Sauerkirschen und Kakao mit einem Hauch von Vanille, Zimt & Lucuma entstanden.
    Über das Probierpaket würde ich mich riesig freuen. Mit meiner 11 Monate alten Tochter ist es manchmal sehr nützich, wenn es mal nicht so lange in der Küche dauert.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit

    Antworten
  8. Nicole
    Nicole says:

    Ich liebe Smoothies. Bei mir würde es eine Mischung aus Ananas, Blaubeeren, Himbeeren, Chiasamen und eine Prise Vanille geben.
    LG Nicole

    Antworten
  9. Jana
    Jana says:

    Die Smoothie-Pulver klingen wirklich super. Praktisch, wenn man nicht viel Zeit hat oder die Saison eben nicht viel Auswahl lässt.
    Meine liebste Mischung würde aus Mango, Maracuja, Orange und Kürbis bestehen. Die Kombi Mango-Maracuja gehört bei Smoothies immer noch zu meinen liebsten.

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Jana

    Antworten
  10. Sabrina
    Sabrina says:

    Na das ist doch mal was tolles für die Gesundheit. Für diese Jahreszeit würde ich mir ein immun-power-paket zusammen stellen, damit ich die kalte Jahreszeit gut überstehe :0)

    Antworten
  11. diealex
    diealex says:

    Ich würde mich für eine Mischung aus Himbeer und Mango mit Brennessel, Chiasamen, Traubenkern und Vanille entscheiden (und hoffen, dass das auch schmeckt).
    Viele Grüße,
    die Alex

    Antworten
  12. Hanna
    Hanna says:

    Ich hatte schon lange darauf gewartet, dass irgendeine Smoothiefirma auf die Idee eines Konfigurators für Smoothiepulver kommt. Und jetzt gibt es dies endlich!:) Vermutlich wäre ich gar nicht darauf aufmerksam geworden, hättest du nicht einen Beitrag dazu erstellt;) Ich finde, dass das eine schöne und persönliche Idee für ein weihnachtsgeschenk für Smoothieliebhaber ist!

    Ich würde mir definitiv eine Mischung aus Maracuja, Ananas, viel Lucuma, Grünkohl, Vanille und Kokosblütenzucker wünschen :)!

    Dir noch einen schönen ersten Advent. LG Hanna

    Antworten
  13. Leonie
    Leonie says:

    Da ich bisher noch keinen Smoothie-Mixer habe, würde ich mich sehr über das Testpaket freuen. Mein Favorit wäre eine Mischung aus Chia, Heidelbeeren, Brokkoli, Spinat, Cranberrys und Erdbeeren. Der Konfigurator ist echt genial:-)

    Antworten
  14. Alexa
    Alexa says:

    Hallo Hannah,

    ich finde diese Art von Pulver sehr interessant. Wie du schon sagst, kann es gerade im Winter hilfreich sein. Allerdings habe ich mir die Frage gestellt, wie lange die Pulver nach dem Öffnen der Packung noch haltbar sind bzw. ob die Vitamine, die darin stecken, weiterhin erhalten bleiben oder durch das Öffnen schnell „unwirksam“ werden. Weisst du etwas dazu?

    Antworten
  15. Lisa
    Lisa says:

    Liebe Hannah !
    Bei mir würde auf jeden Fall Banane, Berren und Acai reinkommen :) damit man den Winter vitaminreich übersteht
    Ganz liebe Grüße !

    Antworten
  16. simone
    simone says:

    Hallo Hannah,
    das ist ja mal eine gute Idee! Mein Favorit wäre etwas säuerliches mit Maracuja und Mango… bin gerade am überlegen ob ich mir einen guten Mixer zu Weihnachten wünschen soll, da die Ergebnisse im normalen einfach nicht so gut sind!
    Das Probierpaket zu gewinnen wäre natürlich auch richtig klasse!
    Dir auch einen schönen ersten Advent und danke für deine tollen Blogartikel, die ich immer wieder sehr gern lese!
    LG Simone

    Antworten
  17. Laura
    Laura says:

    Meine Lieblingskombination ist eigentlich immer Spinat und Grünkohl mit Ananas, Mango und Orange! Die perfekte Kombi aus süß und ‚grün‘ :) liebe grüße!

    Antworten
  18. Lena
    Lena says:

    Meine Smoothie Favoriten sind ganz klar Himbeer-Heidelbeer (gerne auch mit Spinat) oder Mango-Vanille-Zimt
    Ein Traum! Gerade jetzt im Winter um den Bakterien und Viren den Kampf anzusagen :)

    Antworten
  19. Anne
    Anne says:

    Das ist ja mal wirklich ’ne geniale Idee! Dein Kiba-Maracuja-Mix klingt aufjedenfall schon mal seeeeehr verlockend..
    Ich habe mir allerdings diesen Mix ausgedacht: Mango-Apfel-Karotte mit Traubenkernen und Hanfprotein.

    LG Anne

    Antworten
  20. Martina K.
    Martina K. says:

    Ich bin seit einigen Monaten auch ein großer Smoothie-Fan. Diese GoodSmoothies kannte ich aber noch nicht. Testen werde ich sie auf jeden Fall, ob gewonnen oder nicht.
    Mein Favorit: Apfel/Majacuja/Trauben

    Antworten
  21. Daniela Kloppenburg
    Daniela Kloppenburg says:

    Banane-Blaubeere-Vanille-Honig-Guarana

    ich glaube, das wäre eine Zusammensetzung, die mir schmecken könnte :)
    Eine tolle Sache ist es definitiv und ich würde mich freuen, wenn ich die good Smoothies einmal ausprobieren dürfte!

    Viele Grüße und noch einen schönen 1. Advent!

    Daniela

    Antworten
  22. Nina
    Nina says:

    Hallo Hannah,
    super Idee mit dem Smoothie Konfigurator, den werde ich auf jeden Fall öfter nutzen. Meine Mischung: Banane, Apfel, Grünkohl, Chia Samen, Petersilie, Vanille, Zimt, Hanfprotein.
    Viel Grüße
    Nina

    Antworten
  23. Jana
    Jana says:

    Das ist ja mal ein sehr interessantes Gewinnspiel!
    Meine Mischung wäre Ananas + Spinat + Acai. Eventuell noch Mango mit dazu.
    Hab einen schönen Sonntagabend!

    Antworten
  24. Daniela M.
    Daniela M. says:

    Oh mein Gott, du kannst mich doch nicht so anfixen oO
    Hmm wenn ich mir was mixen würde, dann wahrscheinlich Bananen + Erdbeeren + Orangen…

    LG Dani

    Antworten
  25. Katharina
    Katharina says:

    Ich liebe Himbeeren und Blaubeeren, habe sie aber noch nie in Kombination probiert, das wäre definitiv mal eine interessante Mischung, dazu noch etwas Vanille, stelle ich mir sehr lecker vor. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    Antworten
  26. Steff
    Steff says:

    Hallo Hannah,

    Sehr schöne Idee. Ich glaube ich hätte gerne einen Smoothi aus Maracuja, Kiba und Maca . Das klingt köstlich!!!

    Ganz liebe Grüsse und Danke für die Inspiration.

    Antworten
  27. Trudi
    Trudi says:

    Leider funktioniert der Konfigurator über deinen Link bei mir nicht…. aber wenn, dann würde ich mir etwas säuerliches zusammenstellen, so mit Sauerkirschen, Maracuja und Orange.
    Liebe Grüße
    Trudi

    Antworten
  28. Jacky
    Jacky says:

    Ich finde es unglaublich spannend auf deiner Seite immer wieder Dinge zu entdecken, die mich faszinieren und die ich gleich ausprobieren möchte. :) seid einiger Zeit Probier ich schon die Lebepur-Pulver aus und bin begeistert, denn mein „Smoothie-Konsum“ schläft in den kalten Jahreszeiten tatsächlich immer etwas ein. Ich bin ein großer Freund von Blaubeeren und Vanille und denke, dass diese beiden Zutaten die Basis für meine Smoothie-Mischung bilden würden. Viele liebe Grüße Jacky

    Antworten
  29. Isa
    Isa says:

    Liebe Hannah,
    das ist ja eine super Idee, ich bin total begeistert von Good Smoothie.
    Mein Mix: Weisskohl, Spinat, Petersilie, Moringa und Mango.
    Danke für deine Empfehlung… fingers crossed!

    Antworten
  30. Anja Menzer
    Anja Menzer says:

    Himbeeren, Brombeeren, Chiasamen und ein wenig Molkeprotein – fertig ist ein super fruchtiger Smoothie! Und vorallem erinnert er an den Sommer..

    Antworten
  31. Kati
    Kati says:

    Das hört sich ja super interessant an :-) Ich glaube das werde ich bei Gelegenheit mal testen. Dann würde ich einen Mix aus Brokkoli, Spinat, Banane, Maracuja und Chiasamen wählen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  32. Agnes
    Agnes says:

    Huhu,
    ich würde mir auf jeden Fall eine Mischung mit Matcha zusammenstellen – könnte mir Maracuja dabei ganz gut vorstellen!
    LG
    Agnes

    Antworten
  33. Franziska
    Franziska says:

    Wow, das ist eine tolle Seite und der Konfiguratior ist wirklich der Hammer! Ich würde mir einen mir auf jeden Fall einen mix aus dunklen Beeren, Chia Samen und einem Hauch Vanille herstellen :) lecker!

    Antworten
  34. Sandra
    Sandra says:

    Liebe Hannah,
    dein Film ist klasse, ich musste es auch gleich mal probieren.
    Bin morgens immer sehr in eile, so dass ich oft vergesse mir einem für die Arbeit zu machen. Ich würde mich riesig über das Testpaket freuen.
    Mein Favorit wäre, Heidelbeere, Erdbeere, Banane und Chiasamen. Evt.könnte ich mir noch Karotten und Spinat darin vorstellen.
    Liebe Grüße.

    Antworten
  35. Junko
    Junko says:

    Oh, das klingt toll. Die Lebepurpulver benutze ich auch gerne. Ich würde irgendwas mit Banane und Beeren als Basis nehmen und noch etwas Gemüse reinmischen, zum Beispiel Spinat und noch ein paar Superfoods dazu.

    Antworten
  36. Liz
    Liz says:

    Erstmal einen schönen ersten Advent euch allen!! Ich würde mich für eine Mischung aus Ananas, Mango und Orange entscheiden, mit etwas Ingwer und einer Prise Zimt!

    Antworten
  37. Anna
    Anna says:

    Hallo :-),

    das hört sich ja toll an! Ich würde mir einen Smoothie aus Blaubeere, Cranberry, schwarze Johannisbeere, Acai und Vanille mischen.

    Antworten
  38. Manuela
    Manuela says:

    Bei mir dürfte Himbeere nicht fehlen, denn ich mag es nicht zu süß und Himbeere ist einfach super lecker. Ich denke ich würde noch Aprikose dazu geben. Ich liebe Aprikose.

    Antworten
  39. isa
    isa says:

    Gleich mal getestet. ^^ Ich würde Banane mit Roten Johannisbeeren, Apfel und Karotten mischen. Dazu Gerstengras und Moringa. zum Abschluss etwas Molkeprotein. Ob das schmeckt? *_*

    Antworten
  40. Birgit
    Birgit says:

    Huhu,
    genau das richtige zwischen all den Vanillekipferl, Zimtsternen, Glühwein und Dominasteinen… Ich würde Maracuja, Banane, Spinat und Guarana wählen…
    Liebe Adventsgrüsse,
    Birgit

    Antworten
  41. Melanie
    Melanie says:

    Liebe Hannah,

    das ist ja mal wieder ein super Gewinnspiel!
    Ich liebe Smoothies mit Kirschen, Heidelbeeren, Spinat und etwas Vanille.
    Liebe Grüße Melanie!

    Antworten
  42. Laura
    Laura says:

    Wow, der Smoothie-Konfigurator ist der Wahnsinn. Bei so viele Zutaten kann ich mich garnicht für eine Kombination entscheiden. Ich würde wohl für den Anfang einen grünen Smoothie wählen, mit Spinat, Banane, Apfel und Maca-Pulver. Oder einen mit Orange, Cranberries und Ingwer als Immun-Abwehr.
    LG
    Laura

    Antworten
  43. Lena
    Lena says:

    Da ich es fruchtig exotisch mag, würde ich wohl zu einer Mischung aus Mango und Maracuja tendieren und mir an diesen verregneten Herbsttagen so zumindest ein wenig Urlaubs-Feeling bescheren.

    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten
  44. Silke
    Silke says:

    Hallo , nachdem ich Deinen Artikel zu diesem tollen Smoothie Konfigurator gelesen habe, habe ich gleich einmal auf der Seite vorbeigeschaut.Die Idee ist echt super und die Qualität scheint auch zu stimmen.Ich würde mir eine Kombination von Banane, Erdbeere, Maracuja und Chia Samen aussuchen.Ich hoffe ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern.

    Antworten
  45. Caroline
    Caroline says:

    Ich würde was komplett abgedrehtes machen: Brombeere, Apfel, Kürbis, Aubergine, Brennessel, Alfalfa, Honig, Petersilie, Hanfprotein und Molkeprotein! Das schmeckt bestimmt richtig interessant!

    Antworten
  46. Dagmar Nagel
    Dagmar Nagel says:

    Oh, das sieht gut aus, leider vernachlässige ich die Smoothies im Winter immer etwas; ob das eine Möglichkeit wäre, der Liederlichkeit ein Schnippchen zu schlagen? Ich würde mir eine Mischung mit dunklen Beeren, Ingwer, Banane wünschen…

    Antworten
  47. Nadine
    Nadine says:

    Hallo Hannah,
    mein Lieblingssmoothie besteht aus: Erdbeeren, Banane, Salatgurke, Matcha, Vanille und Proteeinpulver zubereitet mit Mandelmilch.
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    Antworten
  48. Anna
    Anna says:

    Hallo Hannah,
    ich habe mir das (für mich) perfekte Smoothiepulver zusammengestellt: Banane, Orange, Spinat, Grünkohl, Maca-Pulver und Hanfprotein – alle meine „Lieblinge“ :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    Antworten
  49. Linda
    Linda says:

    Oh wie cool diese Idee ist! Und der Konfigurator ist witzig gemacht. Meine Kreation: Blaubeere, Erdbeere, Mango, Brokkoli, Spinat, Ingwer und Zimt. Vielleicht habe ich ja Glück und werde als Gewinner ausgelost.

    Antworten
  50. Anja
    Anja says:

    Der Konfigurator ist echt toll. Ich würde etwas winterliches nehmen – Banane-Zimt-Vanille und noch ein wenig Blaubeere und Hanf. Hoffentlich gewinne ich :))

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  51. Nici
    Nici says:

    Hallo Hannah,

    eine Super-Idee ! Mein Smoothies enthält Ananas, Mango, Macha, Weizengras und Vanillepulver. Könnte ganz gut schmecken :-)

    Ich finde Deine Bücher und auch Deine Website echt super.

    Liebe Grüße
    Nici vom Chiemsee

    Antworten
  52. Meike
    Meike says:

    wow, das hört sich ja mal praktisch und lecker an! ich würde mich freuen, den Konfigurator zu testen. Brombeere, Banane, Brokoli, Guarana würde ich testen

    Antworten
  53. Katja
    Katja says:

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel! Bin neugierig geworden:-) Ich fänd Acai und Maca spannend sowie alle Arten von Beeren!!! Viele Grüße

    Antworten
  54. Hannah
    Hannah says:

    Ananas, Maracuja, Karotte + Acai Klingt gut! Ob das schmeckt? Bestimmt!

    Herzliche Grüße!
    Hannah

    PS: Der Grünkohl auf der good smoothie Seite ist allerdings ist ein Wirsing. :-)

    Antworten
  55. Anton
    Anton says:

    Wow, das ist ja eine tolle Sache!

    Etwas teuer, aber die Mischungen sind voll lecker.

    Mich reizt der Mix: Blaubeere + Brombeere + Spinat + Chia

    Antworten
  56. Susi
    Susi says:

    Hallo Hannah,

    ich würde Ananas, Maracuja, Blaubeere und Banane mixen. Lecker! Wäre wie Weihnachten, wenn ich mal gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Susi

    Antworten
  57. Juliane
    Juliane says:

    Hallo!
    Ich würde einen Bananen-Blaubeer-Spinat-Weizengras-Smoothie machen :-)
    Würde mich sehr über ein Probier-Set freuen!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  58. Anika
    Anika says:

    Himbeer, Maracuja, Guarana und Gurke – leider gibt es Gurke noch nicht im Sortiment. Schade.

    Danke, Hannah, für deine Seite, und liebe Grüße aus Berlin
    Anika

    Antworten
  59. AnjA
    AnjA says:

    Klingt super. Muss ich auch unbedingt einmal testen. Mach mir bis jetzt meine Smoothie immer frisch. Meine lieblingsmischung ist immer Kirsche, Banane, orange und etwas Vanille

    Antworten
  60. Lena
    Lena says:

    Puh, da hat man ja die Qual der Wahl…zum Wach werden am Morgen würde ich Banane, Beeren, Guarana, Hanfsamen und Chia nehmen :)
    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten
  61. Sandra Kramm
    Sandra Kramm says:

    Hallo Hannah,
    gerne teile ich meine Lieblingsmischung mit euch :-)
    Banane, Blaubeere, Spinat, Chiasamen und Zimt

    Liebe Grüße und schöne Adventszeit,

    Sandra

    Antworten
  62. Elisabeth
    Elisabeth says:

    Die Idee des Smoothie-Konfigurators klingt wirklich genial! Ich würde mir in dieser kalten und festlichen Jahreszeit einen Smoothie aus Apfel, Banane, Orange und Zimt zusammenstellen. Hält warm und schmeckt sicher sehr weihnachtlich :-)

    Antworten
  63. Monika
    Monika says:

    Das ist nun mal eine feine Sache – spart Arbeit und ist lecker-gesund. Für den Anfang würde ich Deine Mischung Marajuca-KiBa probieren…. Die Variationsmöglichkeiten sind überwältigend…

    Antworten
  64. Monika
    Monika says:

    Liebe Hannah,
    da hast du dir was tolles einfallen lassen. Ich hab das leider erstmal nicht gleich kapiert mit dem Konfigurator. Aber dann habe ich mir einen überwiegend gemüsigen Smoothie ausgedacht: Karotte, Rotebete, Zucchini mit Brennessel, chiasamen und Molkeprotein :D . Einziges Obst wäre Orange gewesen.
    Danke für diese coole Seite und dein Experimente!

    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit
    Monika

    Antworten
  65. Claudi
    Claudi says:

    Moin Hannah!
    Ich mixe immer mit meinem 4jährigen Sohn grüne Smoothies, er ist schon begeisterter Anhänger und immer wenn er Grünzeug sieht, schlägt er vor, Smoothies zu machen. Nicht immer kommt bei unsren Experimenten etwas schmackhaftes raus, weil wir beide doch schon sehr abgefahrene Mischungen machen ;) Aber Zimt und ein wenig Honig reißt es eigentlich meist raus. Ich würde mir im Konfigurator Zutaten zusammenmixen, die ich hier nicht immer verfügbar habe. Avocado, Himbeeren, Banane und Babyspinat vielleicht, mit Vanille und/ oder Zimt und einem Spritzer Limette.
    Vorweihnachtliche Grüße!

    Antworten
  66. Claudia
    Claudia says:

    Für unterwegs eine super Sache, aber mir wird der Smoothie auch zu dick ;o) und ich mache 2 Portionen draus :o)
    Meine Powermischung: Hanfprotein, Banane, Orange, Guarana, Maca und Zimt

    Antworten
  67. Julia Funk
    Julia Funk says:

    Ich würde mich für den Mix aus Banane, Orange, Blaubeere und Chia entscheiden ☺ das Konzept hört sich wirklich super an ☺

    Antworten
  68. Lisa
    Lisa says:

    Hallo Hannah!
    Ich würe mir entweder einen fruchtigen smoothie mit Ananas, orange, Banane, maracuja etc. Machen. Oder passend zur Weihnachtszeit eine smoothie mit Banane, orange und viel zimt Vanille und Kardamom :)
    Viele grüße und eine schöne Adventszeit!

    Antworten
  69. Maren
    Maren says:

    Hallo Hannah,

    Ich hätte Lust mal etwas neues auszuprobieren, und zwar: Rote Johannisbeere (70%), Weizengras (25%) und Vanille (5%).

    Toller Blog übrigens und eine schöne Adventszeit wünsche ich! :-)

    Antworten
  70. maria
    maria says:

    Einfach mal eine super Idee! so ist die Wartezeit auf meine Vitamix viel erträglicher :-D Meine Mischung wäre Himbeere, Acai, Mango und rote Beete!

    Antworten
  71. Darleen
    Darleen says:

    Ich bin noch kein Experte von Smoothies…aber ich probiere sehr viel rum in der letzten Zeit :D

    Ich würde mir mit dem Konfigurator zusammenstellen:
    Maracuja, Erdbeeren und Blaubeeren mit Chia-Samen

    Dir eine tolle Adventszeit! :)

    Antworten
  72. Tanja
    Tanja says:

    Hallo Hannah,
    wow, was es alles gibt. Ich bin völlig fasziniert :-).

    Ich könnte mir eine Mischung aus Mango, Blaubeeren, Chia und Ananas sehr gut vorstellen, vllt mit etwas Süßkartoffel?! ;-)

    Antworten
  73. Jane
    Jane says:

    Blaubeer, Mango, Gerstengras und etwas Hanfprotein wären meine Mischung. Könnte man noch „aufmischen“ mit etwas frischem Feldsalat vom eigenen Garten.

    Antworten
  74. Christiane
    Christiane says:

    Himbeere, Mango, Maracuja,Acai, Molkeprotein

    Ich hätte gerne einen exotischen Smoothie :) Ist echt eine tolle Seite und ich finde die Idee mit dem Protein auch sehr gut, dann taugt das ganze vielleicht auch als Proteinshake?!

    Vielleicht wird das ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :)

    Antworten
  75. Isabell
    Isabell says:

    Ich würde die süße Variante mit Banana, Kakao, etwas Maca und Zimt mischen. Mit Soja- oder Mandelmilch bestimmt ein Gedicht! Und jetzt in der Weihnachtszeit um einiges gesünder als Lumumba ;)

    Antworten
  76. Saski
    Saski says:

    Finde die Idee und die grafische Umsetzung vom Smoothie Konfigurator echt gelungen :-) Ich würde mir für den Winter einen Smoothie mit Rote Beete, Orangen, Apfel und Zimt mischen.

    Antworten
  77. Angelika
    Angelika says:

    Oh, mein Mixer schafft keine Smoothies, aber mit dem Pulver würde das bestimmt gehen! Und ich mag es lieber gemüsig, meine Wahl wäre Grünkohl, Karotte, Rote Beete und Hanfprotein!

    Mischt man das denn immer mit Milch und Banane? Oder wie wird das zubereitet?

    Antworten
  78. Kristina
    Kristina says:

    Oh, ist das toll! Wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte. :)
    Probieren würde ich als allererstes: Erdbeeren, Mango, Kürbis, Chia und Vanille… und dann den Rest! ;)

    Antworten
  79. Svenja
    Svenja says:

    Hallo Hannah,
    die Website sieht super aus und das zusammenmixen macht auch richtig Spaß :-)
    Da ich Schokolade über alles liebe, habe ich mir eine Mischung aus Himbeeren, Kakao, Chiasamen und Zimt gemixt. Das klingt für mich wie eine super Weihnachtsmischung, bin mal gespannt wie’s schmeckt.

    Liebe Grüße Svenja

    Antworten
  80. Lena
    Lena says:

    Die Idee des Konfigurators finde ich toll – ich hätte nur Angst, dass meine Eigenkreation nicht besonders gut schmeckt, weil ich dazu neige, sehr ungewöhnliche Sachen miteinander zu kombinieren. =) Deshalb würde ich wahrscheinlich bei meiner klassischen Mischung aus Banane, Chia, Zimt und einer Beeren-Mischung (Himbeer, Blaubeer, Cranberry) bleiben oder aber deine Mischungen nehmen, die beide sehr lecker klingen und aussehen.

    Antworten
  81. Teeliebhaber
    Teeliebhaber says:

    Habe mir mal etwas zusammengestellt: Banane, Annanas, Cranberry, Rote Johannisbeere, Pfirsich, Zuccini, Aubergine, Brennesel, Chia, Honig. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob das ganze so auch schmeckt :O

    Antworten
  82. Lea Hald
    Lea Hald says:

    Diese Seite ist ja wirklich ein Paradis, vielen Dank für den Tipp! :) Ich kannte bisher nur lebepur, und wünschte schon ewig, sie hätten mehr Früchte im Angebot, vorallem exotische, die man einfach selten und wenn dann relativ teuer in guter Qualität hier kaufen kann.
    Ich würde mir einen Smoothie mit Mango, Maracuja, Orange, Karotte & Pfirsich zusammenmixen! :) Bzw. das habe ich schon… Und nachdem ich jetzt einmal auf dieser Seite war, ist es mir ja fast unmöglich, nicht zu bestellen, mir juckt es wahnsinnig in den Fingern!

    Antworten
  83. Marty
    Marty says:

    Leckeeeeeeeeer!! Ich würde mir auch irgendetwas mit Beeren mixen. Evtl noch Banane oder Sauerkirsche. Dazu noch ein wenig Chiasem und ..Adventsgewürze wie Zimt und Vanille dürfte auf keinen Fall fehlen. Vielleicht noch etwas Kokoszucker zum süßen..

    Antworten
  84. Claudia
    Claudia says:

    Hallo Hannah,
    ein Smoothie-Konfigurator *lach* – darauf muss man erst mal kommen!
    Mein „Lieblings-Schmusie“ ist natürlich beerig, am liebsten Erdbeer oder auch mal Blaubeer, wenn ich mir etwas mehr Detox wünsche. Dazu Chiasamen und ein Löffelchen Honig von den Biens einer Freundin. Hach…ich könnt‘ schon wieder…gerade bei dem trüben Regenwetter wäre solch eine frische Aufmunterung genau das Richtige :-)
    Fruchtige Grüße!

    Antworten
  85. Nadine
    Nadine says:

    Das klingt sehr verlockend!!! Ich würde etwas mit Orange, Apfel und Karotte zusammenstellen… Passend zu der Jahreszeit auch Zimt :P Eine richtige Vitaminbombe eben!

    Antworten
  86. Verena
    Verena says:

    Ich habe mir gerade meinen Traumsmoothie konfiguriert, und herausgekommen ist dabei folgendes:

    Himbeere10 %
    Maracuja5 %
    Mango10 %
    Banane10 %
    Acai1 %
    Chia Samen1 %
    Weizengras5 %
    Honig1 %
    Kokoszucker1 %

    Super Programm, werde da auf jeden Fall mal bestellen :)

    Antworten
  87. Claudia
    Claudia says:

    Sehr interessante Kombis, die man sich da zusammenstellen kann. Wäre nie auf die Idee gekommen Kürbis oder Aubergine in meinen Smoothie zu mixen. Leider ist meine Lieblingszutat Minze nicht dabei. Vielleicht gibt es das ja irgendwann noch. Bis dahin würde ich mich aber auch mit der restlichen großen Auswahl begnügen und gerne mal alle Superfoods durchprobieren:)

    Antworten
  88. Rieke
    Rieke says:

    Moin,
    die Idee klingt wirklich spannend.
    Bei mir würde es eine Mischung aus 40% Banane, 30% Blaubeeren, 10% Grünkohl, 6% Brennessel, 4% Honig und 10% Hanfprotein werden. Nichts wildes, alles vertraute Bekannte.
    Lieben Gruß
    Rieke

    Antworten
  89. Aline
    Aline says:

    Hallo liebe Hannah!

    Ich liebe es, wenn Du neue Produkte ausprobierst, von denen ich gar nicht weiss, dass sie existieren.
    Da ich leider nicht so ein Winterkind bin und ich mich nach einem warmen Urlaub mit Strand, Meer und viel Wind (passionierte Kitesurferin) sehne, muss mein Smoothie Urlaubsgefühle mitbringen: Maracuja und Mango als Basis. Aber da ich mein Zuhause auch mag und ich mich dort „geerdet“ fühle, kommt passenderweise auch etwas Rote Bete dazu. Zum Wachwerden oder bleiben (gerade bei trüben, grauen Tagen) noch Guarana und für das wohlige, aber auch karibische Gefühl einen Hauch Vanille. Et voilà: Aus dem trüben, kalten Winter in die helle Wärme (geistig) entflohen!!!

    Liebe Grüße

    Aline

    Antworten
  90. Vera
    Vera says:

    Ich liebe Smoothies mit Blaubeere und Maracuja. In Kombination mit anderen roten Früchten würde ich die Mischung in der Winterzeit auch mal mit Zimt trinken :)

    Antworten
  91. Tanja Klos
    Tanja Klos says:

    Hallo liebe Hannah

    durch eine Freundin bin ich auf dich aufmerksam geworden und bin richtig begeistert von deinem Blog.
    Da wir grade dabei sind unsere und die Ernährung von unseren 2 Kindern umzustellen würden wir uns riesig über die smoothies freuen.
    bei uns sollten vor allem Beeren und Bananen rein.

    Antworten
  92. Elke
    Elke says:

    Auf alle Fälle müsste Mango, Banane, Möhre,, Spinat, Grünkohl und vielleicht Brokkoli und Superfoods hinein, aber dazu müsste ich mich noch belesen. Bei manchen meiner virtuellen Mixturen bin ich mir gar nicht sicher ob alles zusammen schmeckt.Daher wären fertige Mischungen erst mal ideal

    Antworten
  93. Katjuschka007
    Katjuschka007 says:

    Uiuiui smoothie paradise, alle Versionen immer gerne! Zur Zeit am Liebsten: Grünkohl, Birne, gefrohrene Banane, Spinat, Kirsche…ach, alles miteinander – smoothiekonfihurator ist auf jeden Fall megaspannend!

    Antworten
  94. Jule
    Jule says:

    Die Smoothies schmecken wirklich gut! Ich hatte mir neulich auch das Probierset bestellt und bin echt begeistert :-) Ich würde mir diese Mischung zusammenstellen: Grünkohl, Banane, Blaubeere, Ananas, Chia, Moringa Traubenkern und Acai – yummi

    Antworten
  95. Sonja H.
    Sonja H. says:

    Wow was für eine tolle Seite!!! Da werd ich gleich mal bestellen… Mein erster Versuch mit dem Konfigurator war Brokkoli, Banane und Blaubeere!

    Antworten
  96. Juliane Klein
    Juliane Klein says:

    Der Smoothie-Generator ist echt Wahnsinn. Ich habe mich für eine Mischung entschieden, deren Zutaten man nicht immer gut bekommt. Ananas, Mango, Blaubeere, rote Beete,Spinat, zucchini, Ingwer und etwas Guarana. Dies ist mein “ Turbo Express“

    Antworten
  97. Nici
    Nici says:

    Oh wow. Das ist ja einer super Idee.
    Ich liebe Smoothies über alles. In meiner Mischung wäre viel Blaubeere und Maracuja und zusätzlich noch ein wenig Moringa und Ingwer.
    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  98. Melanie
    Melanie says:

    Das ist ja toll. Ich bin ja eher so der klassische Apfel, Banane, Orange und Spinat-Typ. Aber bei dem Generator kann vielleicht mal mutig sein! Dann vielleicht noch Himbeeren und Chia!

    Antworten
  99. Jacky
    Jacky says:

    Hallo liebe Hannah,

    eben kam mein Smoothie Probierpaket. Ich habe mich riesig gefreut und werde morgen zum Frühstück gleich den ersten ausprobieren. Vielen vielen Dank dafür :)

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *