Rezeptsammlung Winter

,

Nachdem ich im September bereits meine Rezeptsammlung für den Herbst veröffentlicht habe,  habe ich in diesem Beitrag die Winter-Rezepte zusammengefasst, die ihr hier auf Projekt: Gesund leben findet. Ein besonderes Highlight stellt in meinen Augen mein veganes Clean-Eating-Weihnachtsmenü dar, welches ich im letzten Jahr für euch gekocht habe. In diesem Winter kommen bestimmt noch einige Winter-Rezepte dazu! :-)

Slideshow gesund ernähren Gemüse

Frühstück:

waermender-apfel-porridge2

Süßes und Gebäck:

Matcha Kekse3

Mein Clean Eating-Weihnachtsmenü (vegan):

  • Vorspeise: Cranberry-Orangen-Quinoa-Salat mit Granatapfelsauce
  • Hauptgericht: Maronen-Champignon-Braten
  • Hauptgericht: Apfelrotkohl
  • Hauptgericht: Serviettenknödel
  • Dessert: Kokoscreme mit Kaki

Clean Eating Weihnachtsmenü

Sonstiges:

Gemüsechips

Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *