Saisonkalender Oktober

Während ich die Sonne in Kalifornien genieße, ist der Herbst in Deutschland angekommen. Passend dazu habe ich den Saisonkalender für den Oktober für euch fertig gestellt. Passende Rezepte findet ihr in meiner Rezeptsammlung für den Herbst. Den Saisonkalender könnt ihr euch wieder bequem als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken. Hier aber aus aktuellen Anlässen noch einmal der Hinweis, dass meine Infografiken (besser gesagt: alle meine Inhalte) nur für den privaten Gebrauch bestimmt sind und nicht zu Werbezwecken genutzt werden dürfen. Viel Spaß beim Einkaufen und Kochen!

Saisonkalender 10 Oktober. Projekt Gesund leben

Saisonkalender Oktober Projekt Gesund leben – PDF-Download

Die Infografik ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt und darf nicht zu Werbezwecken genutzt werden!

12 Kommentare
  1. Catharina
    Catharina says:

    Tolle Grafik. Ich bereite derzeit viel mit roter Beete zu und Feigen. „Leider“ liebe ich Kokos und mache damit auch viel. Die Grafik ist wirklich toll zusammengestellt und ich werde euch gerne weiterempfehlen :-)

    Antworten
  2. Lena
    Lena says:

    Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst und so einen tollen Kalender kostenlos zur Verfügung stellst. Ich kann mir vorstellen, dass es dich dann natürlich nicht besonders erfreut, wenn damit so doof umgegangen wird teilweise.

    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten
  3. Heike
    Heike says:

    Hallo Hannah
    Ich bin relativ neu in Sachen mehr Gemüse und vorallem grüne Smoothies unterwegs. Gemüse kochen etc. ist eigentlich kein Problem, meine Frage ist: kann ich grüne Smoothies vorbereiten, in gut verschliessbare Gläser füllen und wenigstens 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren? Habe unterschiedliche Infos dazu gelesen…. Leider habe ich nicht immer Zeit für Mixen und gleich geniessen und Einfrieren, naja, mein Gefrierschrank ist bereits mit Hundefutter vollgestopft (auch er lebt gesund :-) )
    LG
    Heike

    Antworten
  4. Michaela
    Michaela says:

    Liebe Hannah,

    vielen Dank für den Saisonkalender gibt es die anderen Monate auch noch?
    ich sehe Aug. Sept. Okt. Ich finde die leider nicht. ;-)

    Freue mich auf Antwort
    Lieben Gruss

    Antworten
    • Hannah Frey
      Hannah Frey says:

      Liebe Michaela,

      ich habe erst im August mit dem Veröffentlichen der Saisonkalender begonnen; die restlichen werden nun jeweils zum Anfang des Monats hier auf dem Blog veröffentlicht.

      Liebe Grüße,
      Hannah

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *