Facebook-Gruppe zur Motivation und zum Austausch + Treffen in Hamburg

Heute habe ich – wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt – einige Ankündigungen für euch. Neben einer neuen Facebook-Gruppe, in der ihr euch austauschen könnt, habt ihr an zwei Terminen die Möglichkeit, euch mit mir auszutauschen. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen!

Aber beginnen wir mit dem digitalen Austausch: Die Facebook-Gruppe zum „Projekt: Zuckerfrei“ hat so regen Zulauf gefunden, dass ich beschlossen habe, sie weiterhin bestehen zu lassen und sie nicht nach der diesjährigen Fastenzeit wieder zu löschen.

Slideshow gesund ernähren

Und da auch ganz viele Leserinnen und Leser die Idee einer Facebook-Gruppe toll finden, habe ich nach vielen Nachfragen beschlossen, eine weitere Facebook-Gruppe zu eröffnen: Die „Projekt: Gesund leben Community“. Diese Gruppe dient dem Austausch und der Motivation rund um ein gesundes Leben mit den Grundpfeilern Ernährung, Bewegung und Entspannung. Hier könnt ihr eure Rezepte, Blogposts, Fragen usw. teilen.

Ich freue mich, wenn ihr euch mit mir und den anderen Lesern des Blogs dort austauscht – aber natürlich freue ich mich auch hier und auf meinen anderen Social-Media-Kanälen immer über eure Kommentare! :-)

Treffen in Hamburg am Samstag, 25. April 2015 in Hamburg-Ottensen

In der Facebook-Gruppe zum Projekt: Zuckerfrei kam die Frage auf, ob wir nicht mal ein Treffen in Hamburg organisieren wollen. Da ich auch mehrmals pro Woche Nachrichten von Lesern bekomme, die mich gerne kennen lernen wollen (was zeitlich leider unmöglich ist), möchte ich euch übernächsten Samstag (25. April 2015) die Möglichkeit geben, euch mit mir auszutauschen. Wenn ihr in aus Hamburg kommt oder an diesem Tag in der Hansestadt seid und Lust auf ein Treffen habt, meldet euch per Mail bei mir (hannah@projekt-gesund-leben.de). Wo wir uns treffen, hängt davon ab, wie viele sich melden. Auch den genauen Ort und die Zeit schreibe ich euch dann per Mail zurück. Ich würde mich aber gerne nachmittags in Ottensen mit euch treffen.

Und wenn ihr an diesem Tag keine Zeit habt, habt ihr kommenden Montag (20.04.2015) nicht nur die Möglichkeit, mich kennen zu lernen, sondern zusätzlich noch mit der wunderbaren Claudia Uhrig Detox Yoga zu praktizieren:

DETOX YOGI FLOW Special, 20.04.2015 (19.45 – 21.15 Uhr) in Hamburg-Eimsbüttel

Detox Yogiflow

Ich stelle an dem Abend mein Clean-Eating-Buch* vor und gebe einen kurzen Vortrag über die die Ernährungsweise. Danach gibt Claudia eine Yogastunde und im Anschluss stoßen wir gemeinsam mit einem Grünen Smoothie auf YOGIFLOWS 2. Geburtstag und auf mein Buch an. Alle Informationen findet ihr hier in der
Facebook-Veranstaltung.

Die Kosten betragen 15 Euro pro Teilnehmer. Wer teilnehmen möchte, kann sich VERBINDLICH unter claudia [at] yogiflow.de anmelden, denn die Plätze sind begrenzt. Die

Ich freue mich auf euch!

3 Comments

  • Jenny sagt:

    Eine super schöne Idee, ich habe zwar bisher nur einen privaten Facebook Account, aber ich glaube, ich werde der Gruppe trotzdem mal beitreten :)

    Für das Treffen wohne ich leider zu weit weg, aber vielleicht schaffe ich es ja auf anderem Wege dich mal zu treffen ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Ju sagt:

    Oh wie toll!
    Nach Hamburg schaffe ich es aus Graz leider nicht, aber den Facebook Gruppen werde ich gleich mal beitreten – klingt wirklich sehr spannend! :)

  • Kerstin N. sagt:

    Ich finde das super, was hier auf die Beine gestellt wird! Gegenseitig motivieren funktioniert halt doch immer noch am Besten, um am Ball zu bleiben. Ich komme leider nicht aus Hamburg, sonst hätte ich ganz sicher daran teilgenommen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *