Neues Design für Projekt: Gesund leben

Vielleicht hat der ein oder andere es schon gemerkt: Wer gestern und heute morgen hier auf dem Blog vorbeisurfte, stand vor verschlossenen Türen. Denn Projekt: Gesund leben hat ein neues Design bekommen! Schon länger hat mich das alte Design gestört (vom Aussehen her und es gab im Template ein paar Fehler, zudem war es leider nicht 100% responsive) und ich brauchte dringend Veränderung in meinem digitalen Zuhause.

Relaunch Projekt Gesund leben

Es ist noch nicht alles fertig und noch nicht alles perfekt, aber daran werde ich in den nächsten Wochen nach und nach arbeiten. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! Der Großteil ist nun erst einmal geschafft und ich bin gespannt, wie euch das neue Blogdesign gefällt!

Morgen erscheint übrigens der nächste Newsletter mit tollen Neuigkeiten! :-) Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!