Endlich erhältlich – Mein Buch „Clean Eating – Natürlich kochen“!

Letzte Woche war es endlich soweit! Ich habe mein Buch „Clean Eating – Natürlich kochen“* zum ersten Mal in den Händen gehalten – was für ein magischer Moment! Wie lange habe ich mich darauf gefreut und auf diesen Moment hingearbeitet! Obwohl ich, als ich nach Hause kam und das Päckchen mit dem ersten Exemplar vor der Tür stand, ein wenig gestresst war und schnell weiter zum nächsten Termin musste, habe ich mir bewusst einige Minuten Zeit genommen, mich auf’s Sofa gesetzt und den Augenblick genossen! Obwohl ich natürlich wusste, wie das Buch aussieht, war es trotzdem ein ganz besonderer Moment, das gedruckte Buch in der Hand zu halten, die Seiten umzublättern und mir alles noch einmal ganz in Ruhe anzusehen.

 Clean Eating Natürlich kochen Hannah Frey Buch-Selfie – leider war niemand da, der mich fotografieren konnte ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich für all die lieben Glückwünsche, Nachrichten und Kommentare bedanken, die mich zur Veröffentlichung meines ersten Buches erreicht haben! Danke, dass ihr hier so zahlreich mitlest, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig dazu komme, neue Beiträge zu veröffentlichen. Danke für euer Verständnis und danke, dass ihr all das überhaupt erst möglich macht!

Wie viele von euch gemerkt haben, hat sich die Auslieferung an Amazon einige Tage verzögert. Nun ist das Buch endlich online erhältlich, z.B. auf Amazon*! Ab morgen soll es dann auch in den Buchhandlungen vorrätig sein, aber hier kommt es natürlich auf jede einzelne Buchhandlung an – fragt am besten einfach nach oder bestellt das Buch vor Ort, wenn ihr nicht online bestellen wollt.

Die Presseresonanz ist übrigens schon jetzt wahnsinnig groß, was mich natürlich sehr freut! Auch in der aktuellen Printausgabe der BRIGITTE bin ich mit meinem Thema Clean Eating vertreten. Einen Artikel über Clean Eating, den ich für Brigitte.de geschrieben habe, findet ihr hier.

Clean Eating Brigitte Hannah Frey

Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr das Buch findet und freue mich wahnsinnig auf eure Rückmeldungen!

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *