„Clean Eating“ trifft YOGA DEUTSCHLAND

Während in Hamburg schon langsam der Herbst einkehrt, habe ich das Glück, noch einmal für einige Tage Sonne tanken zu dürfen. Die letzten Wochen waren stressig und die Wochen nach dem Urlaub werden es ebenfalls sein – deshalb genieße ich aktuell das tolle Wetter auf Ibiza und tanke noch einmal Kraft und Ruhe für die anstehenden Wochen. Kurz bevor es in den Urlaub ging, bekam ich Anfang der Woche endlich die Nachricht, dass ich euch heute ein neues Projekt von mir vorstellen darf. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es manchmal ist, wenn man still und heimlich an Projekten arbeitet, aber noch nichts verraten darf! Was ich bisher nicht verraten durfte? In der Überschrift konntet ihr es schon lesen: „Clean Eating“ trifft Yoga Deutschland! Soll heißen: ich bin in der kommenden Ausgabe der YOGA DEUTSCHLAND zum ersten Mal als Autorin am Start. Durch meine Ausbildung zur Yogalehrerin betrachte ich „Clean Eating“ noch einmal aus einer anderen Perspektive. Über „Clean Eating und Yoga“ habe ich bereits beim Happy Mind Festival referiert – alle, die nicht dabei sein konnten, haben nun die Möglichkeit, in der YOGA DEUTSCHLAND noch einmal alles nachzulesen. Die Ausgabe ist ab dem 09. September 2014  „offline“ erhältlich. Was aber noch besser ist: wer das Magazin bis zum 09. September online bestellt, bekommt diese Ausgabe für nur 4,99 € (statt 5,99 €) versandkostenfrei zugeschickt.

Yoga_DeutschlandViel Spaß beim Lesen! :-)

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *