Immer wieder sonntags #4

Endlich mal wieder ein „Immer wieder sonntags“! Macht euch auf eine Bilderflut und Impressionen meiner letzten beiden Wochen gefasst! Viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken! :-)

Immer_wieder_sonntags_5

Links oben: Nussbrot mit Rucola und Rote Bete-Meerrettich-Aufstrich von Alnatura, dazu Trockenobst und Grüntee. Rechts oben: Abendessen auf Geschäftsreise: Kürbis-Risotto mit Gemüse und Parmesankruste. Links unten: Nochmal Abendessen auf Geschäftsreise: vegetarische Käse-Kartoffelknödel mit Knoblauchbrösel und cremigem Blattspinat. Foodporn pur! Rechts unten: Kohlrabi-Carpaccio mit Orange und Salat, selbst gekocht ;-)

|Gesehen| Videoaufzeichnungen der Social Media Week Hamburg #smwhh
|Gelesen| Kochbücher ;-)
|Gehört| Casper
|Getan| Gearbeitet, viele Leute kennengelernt, u.a. im Rahmen der Social Media Week Hamburg, gekocht, fotografiert, gebloggt, Zeit mit meinem Liebsten verbracht.
|Gegessen| Viele leckere Sachen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt! ;-)
|Getrunken| Viel Jasmintee und natürlich Grünen Tee.
|Gedacht| viel zu viel!
|Gefreut| Über tolle neue Kooperationen.
|Gelacht| Wie immer sehr viel mit meinem Freund.
|Geärgert| Über nichts.
|Gewünscht| Zeit und Urlaub! ;-)
|Gekauft| Nur Lebensmittel
|Geklickt| Den Artikel von Susies Local Food Hamburg über mich und den Artikel in der Online-Ausgabe der Fit For Fun über mich bzw. meinen Instagram-Account, Instagram.

Immer_wieder_sonntags_6Links oben: Mandelmilch für unterwegs von Provamel und ein Raw Bite Riegel (Vanilla Berries) – rohköstlich, vegan, zuckerfrei und super lecker! Beides bei Alnatura gekauft. Rechts oben: Noch mal Snacks für unterwegs: Reis-Kokos-Drink von Provamel und ein Kokos-Riegel von Rapunzel (ich liebe sie!) Links unten: Grüner Tee Jasmin von Alnatura, Frühstücksbrei Schoko-Banane von Rapunzel und ungesüßte Mandelmilch von Provamel zum Frühstück. Rechts unten: Tolle Lampe in meinem Kursraum.

Immer_wieder_sonntags_7Links oben: Heute beim Spaziergang durch die HafenCity bei schönstem Sonnenschein. Rechts oben: Shoppen im Wasserschloss, ein toller Teeladen mit Café in der HafenCity hier in Hamburg. Links unten: Hier haben wir auch direkt noch einen Tee getrunken. In meiner Tasse war ein leckerer japanischer Gyokuro. Rechts unten: Trotz „Projekt: Zuckerfrei“ gab es heute zu dem Gyokuro einen Matcha-Apfelkuchen. Ich konnte nicht anders, er war sooo lecker! Komplett zuckerfrei war Woche 3 daher leider nicht, aber ich bin zufrieden und der Heißhunger ist weg! Der Bericht über die dritte Woche kommt noch :-)

Immer_wieder_sonntags_8Links oben: Mein Freund war geschäftlich in London und hat mir Fitness- und Yogazeitungen mitgebracht :-) Rechts oben: Erst laufen, dann Yoga. Links unten: Yoga und Brooklyn Bridge Bootcamp Rechts unten: Women’s Health und Wiccy Magic Muscles Massagebutter Lush, ideal bei Muskelkater!

Aktuelle Fotos aus meinem Alltag findet ihr auch weiterhin bei Instagram.

2 Kommentare
  1. Gisela
    Gisela says:

    Sehr schöner Beitrag und tolle Bilder. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten für gesundes Essen. Wäre schön, wenn du auch mal richtige Rezepte hier bereitstellen würdest. :)
    Ich bin überzeugter veganer und kann allen gleichgesinnten folgende Seite über veganes Essen inkl. Rezeptideen ans Herz legen.
    veganisation.de

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *